Heute Morgen noch so glücklich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paradies82 14.05.10 - 09:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute Morgen war ich noch sooooo glücklich weil das "m-Symbol" bei meinem CBM seit 4 Tagen blinkt und ich bisher keine Mens-Anzeichen hatte und was ist jetzt ???? Leichte SB #schmoll

Das war es dann mal wieder für diesen ÜZ, auf in den nächsten.

Bin schon etwas entäuscht aber man kann ja nichts dran ändern :-(

LG Sarah