@MAI LISTE - wir verabschieden uns! Unser Schmetterling ist angeflogen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wetterleuchten 14.05.10 - 09:24 Uhr

Hallo ihr lieben,

am 07. Mai um 11-45 wurde unser kleiner Flatterling Vanessa geboren mit einem wahrhaftig Fliegengewicht von nur 3080g und 51 cm. Leider hat sie nach der Geburt zu viel abgenommen, sodass wir 7 Tage im KH bleiben mussten und mit einem Gewicht von 2800 dann gestern entlassen wurden.

Uns geht es soweit gut, nun muss die Kleine gedeihen und wachsen, wir sind aber überaus glücklich, endlich zu Hause zu sein!

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Rest-Schwangerschaft und angenehme Geburt!

Ganz liebe Grüße von Wetterleuchten mit
#klee *25.03.2000; #klee 07.01.2009 und #blume 07.05.2010

Beitrag von hardcorezicke 14.05.10 - 09:26 Uhr

Hallo

Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit :O)

LG Diana KS ET-6