Kann man mit ovu test den es ganz genau bestimmen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blume-99 14.05.10 - 09:27 Uhr

also genau an welchem tag er ist oder nur innerhalb ein paar tagen wann er ungefähr ist?

danke

Beitrag von schneckchen71 14.05.10 - 09:32 Uhr

Hallo

Ovus zeigen dir nur an, wann das Ei bereit ist zu springen, wenn der Ovu also positiv ist, dann kann das Ei 12 bis 36 Std später springen, muss aber nicht. Ein positiver Ovu sagt noch lange nicht, dass das Ei auch wirklich springt

LG

Beitrag von viki30 14.05.10 - 09:40 Uhr

Muss dich korregieren!!!!!!!!!!!

Der Ovutest zeigt den LH Wert im Urin an...........der nur nachweisbar ist, wenn kurz vor einem Eisprung ist oder gerade einen hat.

Wenn man keinen Eisprung hat oder erwartet, kein LH Wert und ein negativer Ovutest;-)

Beitrag von viki30 14.05.10 - 09:34 Uhr

ja kann man ganz genau bestimmen.................habe am 08. einen gemacht der war ganz leicht zusehen, dann am 09. noch einen, der war positiv und am 10. noch einen negativ;-)

bin froh das ich die gekauft habe!!!!!!!!!!!!!!!!!! denn ohne hätte ich rumgerätselt wann er wäre. Denn Urbiakalender ist totaler quatsch;-)

Beitrag von blume-99 14.05.10 - 09:38 Uhr

kann man damit also versuchen einen jungen "hinzukriegen" wenn man am positiven tag #sex hat?

ich hätte ja gerne einen stall voll mädels, aber dann hätte mein mann (dem es an sich aber egal ist) evtl. ne chance auf seinen fussballer#augen

#rofl

Beitrag von viki30 14.05.10 - 09:41 Uhr

#kleena am ES tag sag man ja sowieso, wenn es da geklappt hat wird es ein Junge und alles was vorher geklappt hat ein Mädchen

viel glück