Jemand aus Berlin hier????

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von w25 14.05.10 - 09:27 Uhr

Hallo,

ich bin 27Jahre alt, habe 2 Kinder ein Junge 15 Monate alt und eine Tochter 7 Jahre alt.

Wir wohnen in Berlin-Altglienicke.

Sind vor einem Jahr her gezogen und nun suche ich Mamis die lust auf gemeinsame Spaziergänge haben.

Vielleicht entwickelt sich ja auch eine Freundschaft.

Freue mich schon auf antworten...


Liebe grüsse von uns

Beitrag von mausi2808 14.05.10 - 17:23 Uhr

Hi,

nicht direkt Berlin aber schon ziehmlich nah dran :-p

LG

Beitrag von quitschmaus-2103 16.05.10 - 21:07 Uhr

ich komme aus berlin :-p

Beitrag von w25 17.05.10 - 06:36 Uhr

hallo,

toll und aus welcher ecke von Berlin kommst du?

Beitrag von nanny38 17.05.10 - 20:54 Uhr

wir sind auch aus Berlin- kommen aus Köpenick,...

viele Grüße

Beitrag von w25 18.05.10 - 12:52 Uhr

Dachte schon das es niemanden aus unsere gegend gibt.
Dein einer sohn ist genauso alt wie meiner.

Beitrag von nanny38 18.05.10 - 19:50 Uhr

Na es gibt schon ne ganze Menge Mütter hier in der Gegend, was unternehmt ihr immer so?

Kann dir gar keine persönliche Nachricht schreiben,...

Beitrag von w25 19.05.10 - 09:02 Uhr

so nun kannst du mir eine persönliche Nachricht schreiben.

Wir gehen viel Spazieren und den Spielplatz.

Hängt ja auch vom Wetter ab.

Und was unternimmt ihr so?

Beitrag von andrea1002 19.05.10 - 21:01 Uhr

Nein aber Potsdam- Babelsberg, ist doch such nicht soweit weg. Hab ein 4,5 Monate alten Sohn:-) LG Andrea

Beitrag von mizz-montez 25.05.10 - 00:03 Uhr

bin 26 und wohn in spandau... kannst dich ja mal melden über die VK