*winke winke*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kurze1506 14.05.10 - 09:28 Uhr

Ihr lieben,

muss mich von euch verabschieden. Bei unserem Krümel hat in der 12. SSW das Herz aufgehört zu schlagen.
#heul

Beitrag von hardcorezicke 14.05.10 - 09:29 Uhr

huhu

es tut mir leid... lass den kopf nicht hängen.. hab es auch schon hinter mir...beim nächsten mal klappt es bestimmt..

lieber so.. also ganz schlimme schäden

LG DIANA

Beitrag von schneehase1979 14.05.10 - 09:30 Uhr

Das tut mir sehr Leid für Dich#liebdrueck

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft die Zeit der Trauer durchzustehen....

eine #kerze für Deinen Krümmel...

Alles Liebe#klee

Julia mit #ei (6.SSW) und #stern im #herzlich

Beitrag von miniwe07 14.05.10 - 09:36 Uhr

Oh, nein. Das tut mir sehr leid für dich!

Wunsche dir viel Kraft für die schwere Zeit.

Eine #kerze für dein Sternchen!

Beitrag von brina2410 14.05.10 - 10:46 Uhr

Das tut mir leid:-(

#kerze für den Krümel