1. Screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasi59 14.05.10 - 09:33 Uhr

Hallo Mädels!

Komme gerade vom 1. Screening. Bin heute in der 10. SSW und mein Minihasi ist 23mm groß und man kann schon ein Menschlein erkennen! #freu
Nur mein Blutdruck ist etwas zu hoch. Hoffe er bessert sich ein wenig. Wenn nicht, muss ich wohl bald Tabletten nehmen. :-(


LG
Hasi

Beitrag von spm2010 14.05.10 - 09:44 Uhr

Hallo,

ich hatte heute auch mein 1. Screening und bin Ender der 10. SSW . Mein Krümelchen war schon 3 cm groß und hat fleißig geturnt im Bauch :-)
Mein Freund war auch ganz faziniert von dem kleinen Wesen :-)

Wünsche Dir alles GUTE für Dich und Deinen kleinen Minihasi.

LG
Sylvie + #ei 9+4

Beitrag von hasi59 14.05.10 - 09:57 Uhr

Ja meines hat auch geturnt! Wahnsinn oder? #verliebt

Wünsche euch auch alles Liebe! #herzlich


LG
Hasi

Beitrag von hanna278 14.05.10 - 10:46 Uhr

Hallo Hasi,

ist schon toll, wenn man sieht wie schnell die kleinen Purzel (bei mir sind's zwei) sich entwickeln und wie sie sich bewegen.

Ich freu mich auch jedesmal wieder wenn beim US alles i.O. ist (ein/zwei Tage vorher zittere ich dann doch immer etwas #schwitz)

Das mit dem Blutdruck wird schon und sollte er sich nur durch Tabl. einstellen lassen schaffst du das doch auch #pro

Viel #klee#klee#klee