Komme leider auch zu euch.....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von kurze1506 14.05.10 - 09:37 Uhr

.....nachdem das Herz unseres Krümels in der 12. SSW aufgehört hat zu schlagen.
Ist nun unsere 2. FG, die erste hatten wir in der 23. SSW im August 07.
Nun warten wir die genetische Untersuchung ab und hoffen, das es zum dritten Male gut geht.

Sandra mit #stern Leni und #stern 11+6SSW

Beitrag von brummeli67 14.05.10 - 09:56 Uhr

Ich kann gerade so gut nachempfinden, wie es dir im Moment geht.

Und trotzdem fehlen mir die Worte.

Ich wünsche dir Kraft und Hoffnung.

LG Sabine

Beitrag von andrea-812 14.05.10 - 10:50 Uhr

Hallo Sandra! es tut mir vom Herzen wenn ich jeden neue Leute hier lese die ihre kinder verloren haben,Lass Dich mal ganz Lieb drücken. LG Andrea mir 6#stern im Herzen

Beitrag von morgaine01 14.05.10 - 12:44 Uhr

Hello Sandra!
Mir tut es im Herzen leid,was Dir widerfahren ist!
Ich hoffe,dass Du Menschen hast,die Dir beistehen und mit denen Du reden kannst,denn es ist sehr schwer,mit dem Verlust zurechtzukommen...
Hier im Forum sind Frauen,die wissen,wie es Dir geht und die Dir gerne zuhören,wenn Du Zuspruch brauchst!
Ich #liebdrueck Dich und schicke Dir viel Kraft
Vom #herzlich Deine
Patricia+ChaosCompany+#stern

Beitrag von goldmarie06 14.05.10 - 16:38 Uhr

Hallo Sandra,
ich habe eben Deinen Beitrag gelesen und muss weinen. Uns hat man heute auch mitgeteilt, dass das Herz unseres Wunschbabys aufgehört hat zu schlagen. Ich bin tieftraurig...