schmerzen durch kindslage???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kajana1 14.05.10 - 09:46 Uhr

ich hab da mal eine (wenn vielleicht auch etwas merkwürdige frage)
seit drei wochen kämpfe ich nun mit einer harnwegsinfektion seit gestern habe ich nun nierenschmerzen (rechts) allerdings ohne jeglichen entzündungszeichen.
alle entzündungswerte sind seit anfang der woche wieder im normalbereich und dennoch habe ich tierische schmerzen vorallem in der rechten seite.
kennt das jemnad von euch und wenn ja, was habt ihr gemacht.
wenn ich jetzt wieder zum arzt renne halten die mich bald noch für n hypochonda
bin grade total ratlos und hab angst,dass die kleine davon was merkt#heul