Mozzarella einfrieren??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von lili78 14.05.10 - 09:46 Uhr

guten morgen!

meine frage steht ja schon oben. habe noch einigen vorrat im kühlschrank, der in den nächsten tagen abläuft. nun fahren wir aber morgen für ein paar tage weg. wurst und so friere ich einfach ein. geht das mit mozzarella auch??? wenn ja, MIT der flüssigkeit oder lieber abtropfen lassen?

danke schonmal!

lg, tina + gianni (fast 5j.) und elessio (fast 10 monate)

Beitrag von evenea 14.05.10 - 15:13 Uhr

Hallo!

Klar kannst den einfrieren. Einfach so wie er ist ins Gefrierfach packen und dann auch im Kühlschrank wieder auftauchen.
Klappt eins A.

Liebe Grüße
Evenea