Ich habe das Gefühl das ich ein Loch in der Lunge habe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina2802 14.05.10 - 09:51 Uhr

Hallo Mädels,


sagt mal hattet ihr das auch??? Wenn ich mich anstrenge, das heisst nur raus mit den Hunden gehen, habe ich das Gefühl als wenn meine Lunge stolpert... Ist jetzt ein doofes Beispiel aber kennt ihr das Gefühl wenn man kurz vorm übergeben ist das irgendwas anders ist in der Lunge???

Ich weiss hört sich jetzt doof an aber anders kann ich es nicht beschreiben...

Meiner kleinen geht es gut... Herzchen schlägt und sie tritt auch...


Hoffe mich versteht einer!!!

Oder kann es sein das sie mir in den Magen drückt??? Wenn ich mich ausruhe hört es irgendwann wieder auf...


Gruß Tinchen die gerade ratlos ist 27+2

Beitrag von schnucky04 14.05.10 - 09:59 Uhr

Hey,

Oh ja, das kenn ich auch. Ich hab es aber auch ohne SS. Bis jetzt wurde ich wieder lange zeit damit verschohnt.
Was das ist kann ich dir auch nicht sagen.
Das kommt und geht bei mir...
Wenn du trotzdem unsicher bist, sprech es doch beim nächsten Termin einfach an.

Lg Jessy mit Isabella 30.07.08 #verliebt und #ei Prinz inside ET +1