Frage!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tyler26 14.05.10 - 09:54 Uhr

Hab heute irgendwie Schmerzen in der Brust,laut meinem Mann sind sie sogar gewachsen!?
Hätte am Sonntag meine Mens bekommen sollen und dann den Di negativ getestet.
Hatte zuvor die Cerazette immer genommen. Kann das Wachstum auch mit dem Absetzen der pille zu tun haben?
Schwanger bin ich ja nun nicht!
Hat jemand einen Rat oder Tip?Oder ähnliche Erfahrungen?
Liebe Grüße

Beitrag von oldtimer181083 14.05.10 - 10:01 Uhr

Na ich würde mal ein paar Tage warten und dann wieder einen Test machen, bei mir war der erst nach 10 Tagen nach NMT pos. weil der Es sich verschoben hat!




Lg Mel