Billy Blanks "Tae Bo"

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sweetdream83 14.05.10 - 09:55 Uhr

Habt Ihr vieleicht Erfahrungsberichte für mich?

lg und schonmal danke für antworten.

Beitrag von spatzl27 14.05.10 - 10:22 Uhr

Hallo Du,

ich hab letztes Jahr sehr intensiv Billys Bootcamp gemacht und es bringt tatsächlich was. Vorraussetzung, man sollte sportlich sein. Wenn die Übungen falsch ausgeführt werden, kann man sich leicht zerren. Man sollte am Anfang nicht Vollgas geben und ein Programm bis zum Ende erzwingen. Ist fast nicht möglich. Lieber sich Zeit geben und Mal für Mal steigern.

Es festigt und trainiert sehr schnell. Man wird straffer und bekommt Kondition ohne Ende...

LG Spatzl