Muss ich...?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnucky04 14.05.10 - 09:57 Uhr

Morgen zusammen..

Ich hab eine Überweisung ins Krankenhaus bekommen, für morgen zwecks CTG weil ich dann schon 2 tage über Termin bin. Muss ich da vorher anrufen oder einfach morgen hin und die Überweisung vorzeigen??
Man ich bin aber auch manschmal mit den kleinesten Sachen überfragt#schmoll#hicks

LG und schönen Tag noch
Jessy mit Isabella 30.07.08 #verliebt und #ei Prinz inside ET +1

Beitrag von sexy-hexe 14.05.10 - 10:00 Uhr

ruf doch einfach vorher an,so gehst du auf nummer sicher.

Beitrag von hasi.1981 14.05.10 - 10:00 Uhr

Denke das ist unterschiedlich - wie eben die Planung vom jeweiligen Kh ist. Ich würde kurz anrufen und fragen wann ich morgen kommen darf.