KiWu zwangsweise erst mal aufgeben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mayflower81 14.05.10 - 09:59 Uhr

Hallo. Als wenn die FG im März nicht schlimm genug gewesen wäre, wurde mir am Mittwoch(auf meinen Geburtstag) gekündigt!!!
Wenn ich dann eine neue Stelle anfange, kann ich natürlich nicht direkt ss werden.
Ich wollte unbedingt wieder ss werden, dieses Jahr!!! Das ich jetzt wieder warten muß, ist schlimmer für mich als jede Kündigung!!!#schmoll
Ich weiß nicht mehr wie ich das durchhalten soll.#gruebel

Beitrag von britta87 14.05.10 - 10:20 Uhr

Hallo

Mensch das tut mir echt leid. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll...
Ich wünsch dir alles gute und viel kraft...#blume

Beitrag von nikolas 14.05.10 - 10:36 Uhr

Das tut mir echt leid. Manchmal kommt es ganz schön dicke! Hoffe, dass Du die jeweils richtigen Entscheidungen für Dich triffst. Wenn der KiWu so groß ist, würde ich schon nochmals überlegen, ob es sinnvoll ist, zu unterbrechen. Wenn Du allerdings bald aufgrund guter Qualifikation etc. einen Job finden kannst bzw. schon einen in Aussicht hast, dann ist es sicherlich eine richtige Entscheidung, mit KiWu erst mal kurz zu pausieren, auch wenn es schwer fällt. Na ja, ist auf jeden Fall eine richtig blöde Situation. Sei gedrückt und lieben Gruß.

Beitrag von oldtimer181083 14.05.10 - 10:55 Uhr

Hallöchen,

mensch das is ja ne richtig dumme Situation,lass dich erstma #liebdrueck

Aber so als Anmerkung, auch in der Probezeit ist man wenn man ss ist unkündbar!

Was ihr macht und wie ihr euch entscheidet ist eure Sache, aber lass dir deinen Wunsch nicht durch die Kündigung verderben.

Schau in Ruhe was dir wichtig ist und was DU/IHR möchtet und entscheidet danach.


Lg und alles Gute Mel

Beitrag von mayflower81 14.05.10 - 15:04 Uhr

Es ist echt schwer, jetzt eine richtige Entscheidung zu treffen. Mein Freund verdient zwar ganz gut, aber ich brauch doch auch einen Job. Und so groß mein Kiwu auch ist, ich würde mich gar nicht trauen, im ersten Jahr ss zu werden. Was würdet ihr denn tun?????#gruebel