Hilfe was stimmt nicht, das habe ich sonst nie..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bina-lady 14.05.10 - 10:03 Uhr

Ich hatte um den ES ganz normal Zervixschleim und jetzt seit ca. drei Tage über den Tag verteilt immer wieder sehr viel Glasiger Zervixschleim ? Heute bis jetzt keinen...
Kennt das jemand?
Habe einen Zyklus um die 28Tage.
Letzte NTM vom 22.4-29.4
Eisprung müsste um den 7.Mai gewesen sein, hatte auch da glasigen Zervixschleim eben so wie immer, wurden dann weniger und jetzt ist es auf einmal richtig richtig viel????
Was könnte das sein?
Kennt das jemand?

Beitrag von nalle 14.05.10 - 10:08 Uhr

Jetzt fängt es an zu nerven.Wie oft willst Du noch einen Thread eröffnen ?

Hast doch genug Antworten unten bekommen !

Du bist ES+6 was sollen wir Dir da zu Deinem ZS sagen !

jede Frau hat einen anderen ZS ob ss oder nicht !!!


Warte doch noch ein paar Tage ab !

Die Einnistung und noch nicht komplett erfolgt !

Beitrag von sommersonne2 14.05.10 - 10:11 Uhr

Ist doch alles in Ordnung, dann müßte deine Mens bald kommen, dass ist halt so.

Beitrag von schmerle123 14.05.10 - 10:50 Uhr

innerhalb von ner 3/4 stunde 3 mal die gleiche frage, nur ne andere überschrift - unschön! du hast doch antworten bekommen, was willst du mehr? wenn dir das nicht reicht, musst du deinen fa fragen!! sowas kommt nicht so gut hier an!

Beitrag von leahhh 14.05.10 - 11:04 Uhr

Hallo,
bleib ruhig. Wenn Du dich so reinsteigerst und alles ständig kontrollierst, wird es wahrscheinlich eh nichts. Die Natur regelt es schon, hab einfach Vertrauen und lasse die Natur entscheiden. Erzwingen kannst Du eh nichts.
Viele Grüße Leah