Kennt das jemand? Ich verstehe mich selbst nicht mehr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina-lady 14.05.10 - 10:04 Uhr

Ich hatte um den ES ganz normal Zervixschleim und jetzt seit ca. drei Tage über den Tag verteilt immer wieder sehr viel Glasiger Zervixschleim ? Heute bis jetzt keinen...
Kennt das jemand?
Habe einen Zyklus um die 28Tage.
Letzte NTM vom 22.4-29.4
Eisprung müsste um den 7.Mai gewesen sein, hatte auch da glasigen Zervixschleim eben so wie immer, wurden dann weniger und jetzt ist es auf einmal richtig richtig viel????
Was könnte das sein?
Kennt das jemand?