ZB Runde für erfahrene!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 14.05.10 - 10:06 Uhr

So ihr lieben daher die andere ich etwas mehr zu ZB´s zu sagen habe schmeiss ich auch mal ne kleine runde bis 10:45 Uhr!

Hier ist meines wäre schön wenn ihr auch was dazu sagen könntet!
http://www.mynfp.de/display/view/139507/

LG maria

Beitrag von johannab. 14.05.10 - 10:14 Uhr

Hallo,

also die Herzchen sitzen gut und die Tempi steigt auch schön an!
Sieht alles super aus soweit bei Dir! ich drück Dir die Daumen!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899168/508499

Beitrag von babys0609 14.05.10 - 10:18 Uhr

Du bist wirklich nicht hoch über CL was aber nicht schlimm ist!Ich finde dein angezeigter ES stimm 5 Tage danach war dein Östrogen bzw. Einnistungsabsacker!
Das Bienchen kann durchaus gereicht haben!
So wie ich das sehe bist du überfällig und einem Test stünde nichts im wegen!

Warte allerdings noch ein 2 Tage!
Sicher ist sicher!

LG Maria die hofft das deine tempi noch nen anschwung nach oben bekommt!

Beitrag von blaubaby79 14.05.10 - 10:20 Uhr

hi maria

ich denke du bist es+4 oder +5 bienchen sitzen super.
ich denke aber deine cl liegt eigentlich bei 36,3 aber ist ja net weiter tragisch. tempi steigt schön sieht bis jetzt ganz gut aus.

ich bin in zwangspause also gibt nix zu sehen,


ich wünsche dir viel glück

gruss alex

Beitrag von babys0609 14.05.10 - 10:21 Uhr

Danke trotzdem für diene Antwort!
#liebdrueck

Beitrag von bluelake 14.05.10 - 10:22 Uhr

Hallo,
sieht doch gut aus und die Tempi steigt....drücke die Daumen...
aber meins.... bin NMT +6 , habe 3xneg getestet und nix tut sich.
Was meinst du?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/871171/506122

LG bluelake

Beitrag von babys0609 14.05.10 - 10:25 Uhr

Ganz ehrlich dein ES war erst an ZT 29!
Deine Angezeigter ES war niemals an dem tag!
Dein Bienchens itzt ganz falsch leider!
Warte noch 7 Tage dann müsste die Mens kommen!

Leider kann ich keine bessere beurteilung machen!
Tipp setze mal die Werte ZT 13 und 14 auf 36,3 und klammere die Werte aus! Dann kommen die Balken anders!

LG maria

Beitrag von rhodes0204 14.05.10 - 10:22 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779554/509141

könnte mein ES am 5.5. gewesein sein? aber da waren meine ovus negativ. und der anstieg wäre noch ne weile unter der CL(36,8). wenn morgen tempi oben bleibt bekomme ich balken von di-do evtl. ES diese Woche. aber montag war ich beim fa weil ich seit 5.5. pms habe und er hat auf dem ultraschall keinen kommenden ES gesehn.

Beitrag von rhodes0204 14.05.10 - 10:24 Uhr

achso deine kurve sieht gut aus. drück dir die daumen dass die tempi über cl bleibt. hast ja noch bissl zeit bis nmt;-)

Beitrag von babys0609 14.05.10 - 10:33 Uhr

Dein ZB ist so nicht auswertbar!
1) Immer zur gleichen zeit messen!
2) Immer im Po oder Vaginal!
3) Auch wenn ein ES war!
Am ZB ist es nicht erkennbar!

LG

Beitrag von rhodes0204 14.05.10 - 10:35 Uhr

ich dachte wenn die differenz nicht mehr wie 2 std bei der messzeit abweicht ist es ok?!
ich messe 4 min im po;-)

Beitrag von tosse10 14.05.10 - 10:38 Uhr

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche reagieren fast gar nicht auf unterschiedliche Messzeiten, andere wiederrum merken schon eine halbe Stunde. Daher muss man das ausprobieren. Wenn man empfindlich ist kann man dann entweder mit den schlecht auswertbaren Blättern oder mit dem Wecker zu früher Morgenstunde leben. Oder über einen teuren iButton nachdenken.

LG

Beitrag von rhodes0204 14.05.10 - 10:43 Uhr

ja da haste wohl recht aber mit einem kind geht das manchmal leider nicht so gut weil ich aufsteh wenn sie wach wird. kann dann ja schlecht sagen warte mal kleine bis ich in ner std tempi gemessen hab .hahahaha
trotzdem danke für deine ehrliche antwort!

Beitrag von tosse10 14.05.10 - 10:36 Uhr

Hallo,

leider ist da Blatt nicht auszuwerten. Kann gut an der Fliegerei und der Zeitverschiebung liegen. Das die Temp jetzt so weit oben ist, könnte ein Indiz sein das ein ES stattgefunden hat. Leider lässt sich aber nicht sagen wann.

LG

Beitrag von tosse10 14.05.10 - 10:25 Uhr

Hallo,

ich denke an ZT 17 oder 18 war dein ES. Das passt ja auch recht gut zu den Ovus.

Nimmt das Clomi eigentlich Einfluss auf die Temp?

Meins ist in der VK. Aber da gibt es auch nichts mehr zu zu sagen.


LG

Beitrag von babys0609 14.05.10 - 10:29 Uhr

ICh finde dein angezeigter ES stimmt und nein Clomi macht die Tempi nicht höher nur Utro!
Deine Bienchen sind im öffnungszeitraum des MUMU gewesen was heisst das du gut gesetzt hast daher der MUMU ja am ES zu zu sein schon!
Dein Ovu sagt auch was MYNFP sagt!
Deine Tempi sieht gut aus und sie darf auch gerne noch steigen!

Nocmal mein Herzlichstes beileid für dein #stern chen ich zünde ne #kerze an!

LG maria

Beitrag von tosse10 14.05.10 - 10:31 Uhr

Ich weiss. Alles super! Guck mal ganz unten, habe schon 2 positive Tests gemacht #huepf, aber Danke für den Blick drauf!

Beitrag von babys0609 14.05.10 - 10:34 Uhr

#klatsch ohh man Herzlichen GLÜCKWUNSCH menno ich bin noch net richtig wach!!

Sorry

Beitrag von kathi.net 14.05.10 - 10:31 Uhr

Sieht doch gut aus. Ich drück dir die Däumchen #pro

Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/839932/511833

LG Kathi

Beitrag von babys0609 14.05.10 - 10:36 Uhr

Wenn morgen die Tempi noch hoch ist bekommst du deine Balken!
Bist also ES+2!
Bienchen sitzen ja mehr als gut!
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel #klee und erfolg das es geklappt hat!

Beitrag von curlyanni 14.05.10 - 10:32 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912652/515105

wäre echt dankbar über die Meinung von Euch erfahrenen #zitter

Beitrag von babys0609 14.05.10 - 10:39 Uhr

Ohh das ist ja ne Berg und Talfahrt aber am ende hat die Tempi sich ja gut beruhigt!
Dein ES ist natürlich richtig angezeigt und dein anstieg ist ja der Hammer!

Wenn sie weiter oben bleibt kannst du dich entspannt zurück legen!
Deine Bienchen sitzen sehr gut!

Ich drücke feste die Daumen!

Beitrag von curlyanni 14.05.10 - 10:43 Uhr

oh mann ich dank Dir von ganzem #herzlich #heul hatte 3 Fg´s hintereinander ...hab schon gedacht ich bilde mir vielleicht etwas ein.... dankeschön#winke
LG Anni

Beitrag von tinaaic 14.05.10 - 10:32 Uhr

Ich mächte gerne auch noch mitmachen.

Meine Kurve ist sch.... ich war mir sicher dass wie angezeigt der Es war. Aber meine Tempi ist im Keller. Kann das der Tee machen.
Ach keine Ahnung, ich kauf mir jetzt dann nen Test, dann weiß ich war ich vermute #schmoll

Zu dir:
Tempi ist schön gestiegen, Es ist wie angzeigt. Bienchen sitzten top. ZS war gut. Viel Glück!

Beitrag von babys0609 14.05.10 - 10:44 Uhr

Leider sehe ich da noch keinen ES und Urbia hat wirklich falsch Angezeigt!
Daher die Tempi so runter geht stehen die Chancen das er jetzt kommt nicht schlecht!
Warte noch 2 Tage und vergolde keinen Test!

LG maria