Frage zum CB-Monitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siri71 14.05.10 - 10:07 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Nach einer FG im November will es bislang nicht wieder klappen, obwohl ich einen ziemlich regelmäßigen ZK von 30 Tagen mit ES an ZT 18/19 habe :-). Die Ovus zeigen bei mir zuverlässig an (egal welcher, auch die billigen von ebay). Trotzdem überlege ich, mir jetzt doch noch einen Clearblue-Monitor zuzulegen #kratz. Meint Ihr, das wäre überhaupt sinnvoll?

Nun aber meine Haupt-Frage: Bin heute schon ZT 4, könnte also frühestens morgen damit anfangen. Muß man den M-Knopf denn immer am ZT 1 drücken oder könnte man den Monitor so einstellen, daß er den 5. Tag dann erkennt?
Oder muß ich doch den nächsten Zyklus abwarten #gruebel?
Ihr wisst das ja - die liebe Ungeduld #augen.

#danke schon Mal für Anworten!

LG; Siri

Beitrag von inn4ik 14.05.10 - 10:36 Uhr

Hallo,
...ja den M-Knopf muss man nur am ersten ZT drücken!

L.G. Inna

Beitrag von blaubaby79 14.05.10 - 10:36 Uhr

hi

du kannst den m knopf auch an zt 5 morgen oder wann du willst drücken.

hälst den knopf so lange gedrückt bis zt 5 da steht.

ab zt 6 fodert er den ersten test an


gruss alex

Beitrag von siri71 14.05.10 - 10:40 Uhr

#danke-schön für deine Antwort!

Könnte ich denn auch erst an ZT 7 oder 8 anfangen? Ich hatte noch nie einen ES vor ZT 15.
Der Monitor kostet nämlich bei ebay um einiges weniger, aber er wird halt dann nicht vor Montag bei mir ankommen #schmoll.
Ansonsten müsste ich ihn heute in der Apo holen.

LG, Siri

Beitrag von blaubaby79 14.05.10 - 10:42 Uhr

das geht leider net mehr

den er fordert zt 6 den ersten test an und ich denke dann ist die auswertung verfälscht.

Beitrag von siri71 14.05.10 - 10:45 Uhr

Ach so - na dann hol ich den lieber in der Apo! #schwitz

Danke für deine Hilfe!

Beitrag von blaubaby79 14.05.10 - 10:51 Uhr

bitte gerne geschehen