Wann hattet ihr die ersten Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jewels1985 14.05.10 - 10:09 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche #herzlich

Ich besuche euch nur mal ganz kurz um ein paar Erfahrungen von euch zu sammeln. Bin eigentlich ein Hibbel-Huhn aus dem KiWu-Forum.

Wann hattet ihr eure ersten Anzeichen, ab wann habt ihr gespürt, das es gefunzt hat??

Warum ich das frage? Wenn ich schwanger WÄRE, wäre ich heute 4+0 (hach wär das schööön #verliebt) Habe seit 2 Tage ziemliches Ziehen im Unterbauch, fühlt sich an als ob die Mens kommen würde. Renne alle 15 Minuten auf Toi, weil ich denke sie ist da, obwohl ich erst am 20.05. „Stichtag“ habe. Und ständig muss ich pipi, immer so ein feuchtes Gefühl unten #hicks

Seit ES+2 habe ich extremen Ausfluss, gelb/weißer Zervix, heute ist er leicht rosa.

Im großen und ganzen hab ich eigentlich ein echt gute Gefühlt bei der Sache. Die anderen Anzeichen blende ich aus. Einbildungsgefahr! #rofl Aber Bauchziehen und heftigst viel Zervix kann ich mir doch nicht einbilden!?!

#danke fürs lesen und eure Erfahrungen.

Lg, Jewels, die endlich kugeln möchte

Beitrag von jewels1985 14.05.10 - 10:12 Uhr

oh sorry, hab grad gesehen, das es ja so einen Post schon gibt....

Könnt aber gern trotzdem antworten #verliebt

Beitrag von prinzessjuly 14.05.10 - 10:20 Uhr

also das mit dem so oft auf tiolette is aber glaube so früh schon nich davon ..

ich denke allgemein das die schönen "Anzeichen" erst viel später kommen.

ich hatte garkeine, außer der test schon paar tage nach ES jeden tag dunkler wurde ...

jetzt is morgens ab u zu der kreislauf im eimer aber sonst garnix...

davor als ich nich schwanger war hab ich mir aber auch jedesmal kurz vor NMT alles mögliche eingebildet, echt wahnsinn, u erst jetzt wo ich wirklich schwanger war hab ich Null gemerkt ...

hatte nur leichtes ziehen u menskrämpfe ..

aber sonst merke ich garnix ...

viel glück u versuch nich dran zu denken, erst dann klappts;-)

Beitrag von sven78 14.05.10 - 10:22 Uhr

Hm, eigentlich ist der Zervixschleim bei einer SS eher nicht da... ! Ich war bei beiden SS eher trocken, nur immer ca. bei ES+7 , also der Tag nachdem rein rechnerisch auch die Einnistung stattgefunden hat, war etwas vermehrt Zervix da. Ansonsten hatte ich auch erst so ab dem Zeitpunkt, also ES + 6/7 Anzeichen wie Leistenziehen, Mensschmerz, Müdigkeit, etc....! Das Ei muss sich ja auch erst einnisten, dann geht die Hormonproduktion erst richtig los und damit auch mögliche Anzeichen.

Drück dir aber ganz doll die Daumen, irgenwie spürt man es , wenn es geklappt hat !

LG

Beitrag von susanb. 14.05.10 - 10:27 Uhr

Hallo!

Ich hatte heftigstes Brustspannen. Bei jeder Bewegung tat mir die Brust weh, egal, ob ich selbst drankam, Treppen gelaufen bin oder sonstiges... Das war es bei mir... Das war bei 5+irgendwas...

Ich hoffe, Deine Hibbelei bestätigt sich! Viel Glück!!!

LG, Susan!

Beitrag von jewels1985 14.05.10 - 10:45 Uhr

Danke ihr lieben,

ich hoffe, das mein gutes Gefühl mich nicht täuscht.

Wünsche euch noch alles Gute für eure weitere Schwangerschaft

#herzlich

Beitrag von 3aika 14.05.10 - 10:54 Uhr

hallo,
ich bin jetzt in der 5. woche. Ich hatte brustschmerzen stärker als sonst und unterleibziehen immer wenn ich lange gearbeitet habe, hatte ich richtig schmerzen im rücken.

zuerst dachte ich, dass ich meine mens. bekomme, bin auch immer aufs klo gerannt, weil ich einen weisslichen ausfluss hatte, dann habe ich ein test gemacht, zuerst deinen billigen der war positiv, und dann von clearblue der war positiv.

jetzt habe ich täglich schmerzen, weil das alles wächst und ziemlich weh tut.

und meine temperatur war auch extrem hoch, sie lag so bei 37,6 und kurz von test sogar bei 37.8.
:-)