Seht ihr die auch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wattewolke7 14.05.10 - 10:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe heute morgen (NMT) einen Test gewagt, und habe eine zarte rosa Linie. Bitte schaut euch mal das Foto in meiner VK an, sollte die Linie am NMT nicht dunkler sein? Das macht mir Sorgen, bei meiner ersten Schwangerschaft war die Linie NMT-1 total fett.

Es ist allerdings möglich, dass der SST, den ich verwendet habe erst bei 100 MIU anschlägt, ich habe das gerade gegoogelt... Es ist ein amerikanischer Test (wir arbeiten für die USA und können da günstig einkaufen, auch SSTs ;-)), deshalb bin ich unsicher...

Dann ist es ja kein Wunder, dass ich an ES+11 und ES+12 negative Tests hatte - ich hatte diesen Zyklus schon komplett abgeschrieben. Vor allem weil mir der Clearblue Monitor diesen Monat keinen ES angezeigt, weil ich Pfeife am heißen 13. ZT die Benetzungszeit nicht eingehalten habe... Mein Bauchgefühl sagte aber, heute ist ES und wir haben den Tag gut genutzt #verliebt ...

Sagt mir mal, ob ich diese Linie ernst nehmen kann? Ich werde noch einen CB Digital nachlegen in ein paar Tagen...

Liebe Grüße und euch viiiiiieeel #sex & #klee!!
Eure Anja auf Wolke 7

Beitrag von jewels1985 14.05.10 - 10:17 Uhr

Ich sehe was #huepf

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-)

Beitrag von linel-76 14.05.10 - 10:17 Uhr

Also die 2.Linie ist definitiv da #freu.
Ich sag schon mal Herzlichen Glückwunsch!!!! #huepf#klee
Ich würde morgen oder übermorgen nochmal testetn, dann ist die Linie sicherlich stärker...aber der SST ist für mich eindeutig POSTIV!! #huepf#klee#klee

LG Linel

Beitrag von quiekbert 14.05.10 - 10:26 Uhr

Also da ist doch echt ne Linie! Hab gestern viel schwächeren zweiten Strich bekommen. Und jetzt bin ich am #zitter Aber deiner ist für mich eindeutig!!!!
Ich sag schonmal #herzlichen Glückwunsch!!!!
Eine schöne Kugelzeit!!!

Beitrag von sussu78 14.05.10 - 10:21 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! EINDEUTIG #schwanger #ole#ole#ole


WÜNSCHE DIR EINE SCHÖNE KUGELZEIT#huepf

VIELE GRÜSSE
Sonia + Sohn 2 Jahre und in der 6.ssw #schwanger#freu

Beitrag von britta87 14.05.10 - 10:25 Uhr

Ich sehe auch was!!!
Bei meiner Freundin war die Linie auch so dünn.Sie kam ganz unsicher mit dem Test zu mir und ich sag zu ihr "klar, Svhwanger!"
Jetzt ist sie in der 14. Woche...
Also zurück zu dir... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit!!!!!!!!!!!!!#huepf

Beitrag von nikolas 14.05.10 - 10:27 Uhr

Ich finde, das sieht ganz deutlich nach SSW aus. Linie ist rosa und sofort zu erkennen! Viele Grüße und herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von judith27 14.05.10 - 10:32 Uhr

#huepf#huepf#huepf


EINDEUTIG!!!!


Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich Dir!!!

Freu mich sehr für Dich!

lg Judith

Beitrag von wattewolke7 14.05.10 - 10:36 Uhr

Danke für eure lieben Worte!! Dann werde ich mal bei meiner FÄ anrufen und einen Termin abmachen. Bin ich zittrig!

Drückt mir die Daumen das alles gut geht - meine sind für alle gedrückt, die auch auf ein positives Ergebnis warten.

Alles Liebe,
Watte

Beitrag von tasty_cake 14.05.10 - 10:51 Uhr

Eindeutig POSITIV!!!! #ole

Alles Liebe und Gute für die #schwangerschaft!

Liebste Grüße

Meike