www.zauber-pusteblume.de

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von misama04 14.05.10 - 10:15 Uhr

Hi ihr MAMI´s & PAPI´s,

guggt doch mal durch meinen NEUEN ONLINE Second-Hand

Biete Kinderkleidung von Gr. 50-140 an

www.zauber-pusteblume.de

würd mich freuen euch bald auf Meiner Seite begrüßen zu dürfen :´)

LG Sabrina

Beitrag von brausepulver 14.05.10 - 10:20 Uhr

Werbung ist hier verboten!

Außerdem ist das: mami's und Papi's nicht nur falsch sondern auch noch ein Idioten-Apostroph

und "guggen" gibt es auch nicht.

Beitrag von shyan 14.05.10 - 10:34 Uhr

Hast du langeweile #kratz

ob nun wer ein Album oder nen shop postet is doch titte und wenn du guggen ich kennst is das dein problem :-[

Beitrag von brausepulver 14.05.10 - 10:44 Uhr

ja, hab gerade Langeweile :-)

Und ja, es macht einen Unterschied ob jemand einen Shop postet oder sein privates Album ;-)

"is doch titte und wenn du guggen ich kennst is das dein problem "

#rofl

Is doch titte... guggen...

Das wird ja immer besser! #rofl

Zeigst du mir mal den Eintrag im Duden für "guggen" ? Ich find das gerade nicht #schein

Beitrag von shyan 14.05.10 - 11:22 Uhr

Steck dir den duden in den allerwertesten hier schaut keiner auf rechtschreibung oder sonstigem die meisten reden in ihrem Dialekt also halt den ball flach und kümmer dihc um dein zeug#augen

Beitrag von brausepulver 14.05.10 - 13:19 Uhr

#rofl

Beitrag von sofilu 14.05.10 - 13:24 Uhr

#winkeWeiß nicht warum aber irgendwie mag ich deine Zickige art! Liegt wohl daran das ich gerade auch so drauf bin#schein

Beitrag von bettlbauzl 14.05.10 - 21:56 Uhr

guggen ist Dialekt, das sagen wir auch :-p

Beitrag von rasselbande2006 14.05.10 - 10:35 Uhr

kaufst du sachen auch an

Beitrag von sofilu 14.05.10 - 10:44 Uhr

Mein lieber Mann, deine Preise sind ja der Hammer!
Die sachen bei Ebay noch Heftiger! Auch wenn die sachen von H&M sind glaube ich nicht das jemand für gebrauchte sachen den neu Preis zahlt.
Und für Kik sachen würde zumindest ich nicht den annähernden Neu preis zahlen. Für sachen mit Wasch spruren#rofl

Beitrag von lena89 14.05.10 - 10:56 Uhr

na da kenne ich aber mindestens einen viel schöneren Shop :-)
Ist ganz schön ungeordnet bei dir

Beitrag von misama04 14.05.10 - 11:01 Uhr

bin ja noch im AUFBAU....
und noch ganz NEU... bin gerne für Vorschläge offen :´)

Beitrag von lena89 14.05.10 - 11:08 Uhr

schau mal den z.B
Da stimmt eigentlich alles :-) Und die Preise sind auch klasse:-p

http://www.froschis-flohmarkt.de

und jezt gehe ich fragen ob ich für die Werbung langsam mal eine Prämie bekomme #rofl

Beitrag von rasselbande2006 14.05.10 - 11:22 Uhr

billig ist der aber auch nicht

Beitrag von misama04 14.05.10 - 11:25 Uhr

jepp. find ich auchnicht :´(

und so teure Preise hab ich nicht.... find ich...

geh immer davon aus, was ich selber dafür zahlen würd.. #schein

Beitrag von lena89 14.05.10 - 11:55 Uhr

ich habe hier auf dem Marktplatz auch schon was gekauft, hier wars aber eindeutig teurer und ein Paket habe ich gar nicht gekriegt :-(
Ich kaufe lieber sicher

Beitrag von misama04 14.05.10 - 12:08 Uhr

ja, aber dann kannst du nicht schreiben. das meine PREISE teuer sind...

weil dein LINK die Preise sind eigentlich GLEICH :´)