immer wieder Pickel an der Selben stelle, alle paar tage.. ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sarahconnor 14.05.10 - 10:22 Uhr

hallo nochmal.

mein Kleiner hat am Mund (keinen Schnuller merh)

alle paar tage richtig pickel. ist ca. ne cent-grosse Stelle die ständig rot ist und dann wieder am abklingen ist und dann aber doch wieder ein neuer Pickel entsteht. komisch oder ?
wie kann ich das denn behandeln ?
habt ihr das auch schon gehabt ?
lg
sc

Beitrag von blaue-blume 14.05.10 - 18:18 Uhr

hi!

meine maus hat auch schonmal pickelchen am mund, allerdigns nur, wenn sie sich nach dem einkaufen o.ä. (also draussen unterwegs sein, wo viele keime sind, in geschäften halt) mit den schmutzigen händen an den mund gepackt hat.
seitdem wasche ich ihr zusätzlich zum händewaschen nach dem wir wieder zu hause sind auch noch das gesicht mit klarem wasser.
seitdem ists nicht wieder vorgekommen...

wenn das nicht hilft, würd ich mal zum arzt gehn...

lg anna