Merlin Jahreskarte

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von saby83 14.05.10 - 10:25 Uhr

huhu,

hat jemand von euch die Karte? Wir wollen sie uns dieses Jahr gerne holen.
Zur Zeit gibt es ein Angebot "4for3" und das würde sich dann wirklich lohnen.
Jetzt frage ich mich nur, ob ich für meinen Jüngsten (2) auch so eine Karte brauche? Der dürfte ja eigentlich überall umsonst rein... weiß das jemand?
Wenn ja müsste ich zusätzlich zu dem Angebot noch eine Karte kaufen...

Lg Sabrina

Beitrag von mdmfilou 14.05.10 - 18:54 Uhr

Also, wir haben nur für uns zwei Erwachsene eine. Jetzt wo Lea 3 ist braucht sie ja auch eine, aber vorher ging das so.
Grüße
Sina