Noch jemand über 40?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von toni_mo 14.05.10 - 10:26 Uhr

Gibt es hier noch ein paar junge frische Mitvierziger, die Spaß am Leben und noch keinen Platz im Greisenheim reserviert haben?

Wir freuen uns über frischen Wind in der Bude:

http://www.urbia.de/club/Oldies+but+Goldies

Liebe Grüsse
Toni #blume

Beitrag von kind7 20.05.10 - 20:36 Uhr

Hallo Toni

Bin zwar schon 58 und wollte schon einen Club gründen.Bin froh deinen Eintrag gefunden zu haben.
Bin durch meine Tochter hierher gekommen.Du erfährst einiges auf meiner vk. von mir.
Würde mich über eure Aufnahme freuen.

lg
kind7

Beitrag von toni_mo 20.05.10 - 20:41 Uhr

Du bist herzlich willkommen. Du musst den Antrag über meine VK stellen, dann schalte ich Dich frei.

LG Toni