Hy Oktobis..und alle anderen :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanti87 14.05.10 - 10:28 Uhr

Hallo ihr Lieben..

hoffe euch gehts gut.. mir gehts soweit super..
Bin jetzt in der 20.Woche und kanns kaum glauben.. erst ging die zeit bis zur 12. woche nich rum und jetz schon die Hälfte der Schwangerschaft vorbei ;-)

Wer von euch Oktobis und auch alle anderen, wissen denn schon was es wird ? Der Tipp meiner Ärztin liegt bei einem Jungen aber es/er hat sich nur ganz kurz gezeigt... Hoffe bei der FD am 25.05. sehen wir es richtig ;)

Und mal ne allgemeine Frage..
Kann man Spieluhren waschen ? hab eine geschenkt bekommen, die is aber schmutzig..

Wünsch uns allen eine schöne Kugelzeit

tanti mit engel im Bauch 20.ssw #verliebt

Beitrag von debbie-fee1901 14.05.10 - 10:31 Uhr

Hallöchen,

mir gehts super mittlerweile!!!!!

Habe schön eine schöne Kugel und freue mich auf mein Würmchen!!!

Bin jetzt in der 17.SSW und bis zur Halbzeit sind es noch ein paar wochen, aber wie du schon sagst, bis zur 12.SSW war es total lang und jetzt rast die zeit an einem vorbei!!

Glaube nicht das man die waschen kann, versuch es doch mit Spüli und nem feuchten lappen!

LG Debbie+ Würmchen 17.SSW

Beitrag von debbie-fee1901 14.05.10 - 10:32 Uhr

P.S. Wir wollen es nicht wissen sondern lassen uns Überraschen!

Beitrag von tanti87 14.05.10 - 10:38 Uhr

hey.. ich bin zu neugierig und möchte es wissen ;)

hab auch schon ne schöne Kugel.. vorher hatte ich auch keinen flachen bauch aber inzwischen sieht man, dass es ein Babybauch ist..

freu mich auch total..

#verliebt

Beitrag von ladyhexe 14.05.10 - 10:32 Uhr

Ich bin jetzt 23 Woche und mir gehts supi....

Nix an beschwerden rein garnix...

und mein Outing hatte ich vor kurzen das es ein kleiner Junge wird..

lg
ladyhexe

Beitrag von zwiebel23 14.05.10 - 10:41 Uhr

hallo tanti87

ich dachte gerade,als ich deinen beitrag hier gelesen habe,ich hätte geschrieben...lach

ich bin ebenso in der 20 woche.bei uns dentiert das outing auch zu einem jungen,jedoch hat der kleine mann sich nur ganz kurz gezeigt..tya und am 25.5.2010 habe ich meine FD wo ich auf ein sicheres outing hoffen werde...(übrigens,wir haben viele daten gemeinsam)...lach

Beitrag von s.klampfer 14.05.10 - 10:46 Uhr

SUPER GEHTS MIR,
Bin 17ssw.
Wir möchen nicht wissen was es wird! ;-)

Beitrag von sandrav 14.05.10 - 11:04 Uhr

Hallo Tanti

Ich bin auch in der 20. SSW und mir geht es sehr gut. Ausser am Morgen spühre ich meinen Rücken ganz fest, aber mir ein bisschen Gymnastik bring ich auch den wieder in Schwung!

Wir hatten am Montag ein Outing: es wird ein Mädchen! Wir haben bereits einen süssen kleinen Sohn, nun ist ein Mädchen dazu ganz toll!

Wünsche Dir noch eine schöne Zeit....

Sandra mit Kilian (09.08.07) und Baby im Bauch 20. SSW #verliebt

Beitrag von mausie47 14.05.10 - 11:10 Uhr

Huhu,

ich bin nun in der 17. ssw und mir gehts normalerweise sehr gut.
Seit heute Nacht habe ich Rückenschmerzen deluxe und als Kröhnchen noch Kopfschmerzen. Ich musste schon 2 Paracetamol nehmen um einigermaßen über die Runden zu kommen. Habe mir vorhin einen Pezziball bestellt und hoffe der wird mir ein wenig helfen.

Ansonsten habe icha uch schon eine kleine Kugel, trage das erste mal heute ein SS-Hose. Habe ein Bild in meiner VK hochgeladen, wer schauen mag...

Herzliche Grüße und noch eine schöööne Kugelzeit
Mausie 17.ssw

Beitrag von secret007 14.05.10 - 12:24 Uhr

hätte ja gern dein Bauchi gesehen in der VK aber leider nur für freunde :(

Beitrag von mausie47 14.05.10 - 12:29 Uhr

ups... das stell ich sofort um ;o)

Beitrag von secret007 14.05.10 - 12:38 Uhr

so sieht mein bäuchlein auch aus :)) es ist schön .....

Beitrag von mamone007 14.05.10 - 11:17 Uhr

mir gehts auch gut :-) vielen dank!
also bei uns wirds wohl auch zu 80% n junge, aber ich warte auch den nächsten termin nochmal ab.

also ich hab schon mal die spieluhr meiner tochter gewaschen in der waschmaschine bei 30 grad. sie leierte nach dem waschen etwas, aber nach einer woche war sie komplett trocken und spielt nun wieder zu 100%.


lg sandra

Beitrag von secret007 14.05.10 - 12:37 Uhr

Hallöle :))

ich bin in der 17. Woche und mir gehts von tag zu tag besser, bewegungen spür ich auch schon ab und zu sooooooooo süss, heute hab ich dann am Nachmittag FA-Termin und ich hoffe wir bekommen ein Outing, wäre ja schon so in Shoppingstimmung :)) mir kommt vor die Zeit vergeht soooooo langsam ich will mein Zwergi schon so gern am Arm halten :))

lg Secret + Bauchzwerg 17. Woche

Beitrag von nani-78 14.05.10 - 13:30 Uhr

Huhu

Ich bin noch 20.Woche,morgen geh ich dann in die 21.#huepf
Auch mir gehts super,bin noch sehr gut unterwegs(war bei den beiden
Jungs anders)nur wie damals bekomme ich langsam den Knorpel am
Scharmbein wieder zu spüren,ist so ein fieser Schmerz.Ist aber noch nicht
zu schlimm,bei den Jungs damals knackte s richtig,bei jedem Drehen.
Es ist ne schöne Zeit jetzt,Bauch ist schon relativ groß,aber nicht zu sehr,Baby turnt im Bauch stark merklich.
Einfach schön#verliebt
Aber ist hier jemand dabei,die auch schon sogar Sodbrennen haben??#gruebel Wenn das jetzt schon langsam los geht,wo führt das noch hin??#augen#zitter