braungrünlicher Ausfluss in Binde (40.ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von freno 14.05.10 - 10:29 Uhr

Hallo Leute!

Hatte heute früh in meiner Binde einen braungrünlichen Ausfluss. Hatte ich sonst nie. Habe extra die Binde gewechselt um zu sehen, ob noch was kommt. Aber nix.

Kann das der Schleimpfropf gewesen sein? Bei Fruchtwasser müßte ja noch mehr kommen denke ich. oder?

Freno

Beitrag von sommersonne2 14.05.10 - 10:32 Uhr

Hi,

könnte auch ein Pilz sein.

vg

Beitrag von wuermchen607 14.05.10 - 10:32 Uhr

ruf deine Hebamme an oder dein arzt!

Könnte der schleimpfropf gewesen sein, Fruchtwasser kann mal grün sein aber dann ist was nicht in ordnung! und es muss nicht sein das mehr fruchtwasser kommt!

Beitrag von schnucky04 14.05.10 - 10:39 Uhr

Also ich würd ja auch auf den SP tippen, aber das mit dem Grünen ist nicht in Ordnung.

Geh bitte zum Arzt und lass das abklähren. Wenn es Grünes fruchtwasser ist werden sie dein Kleines Sofort versuchen zu holen. Ich möchte dir keine Angst machen, ich hatte auch Grünes FW in der ersten SS und meine Maus ist völlig gesund, aber abgeklährt gehört das alle male.

lg Jessy mit Isabella 30.07.08 #verliebt und #ei Prinz inside ET +1

Beitrag von freno 14.05.10 - 10:40 Uhr

Danke für die Infos.

Werde die Hebamme mal anrufen.

Freno

Beitrag von eminchen 14.05.10 - 10:41 Uhr

Ruf deine Hebamme oder deinen FA an!

Sollte es fruchtwasser gewesen sein, dann kann es sein, das das baby das kindspeck ausgeschieden hat.. Vielleicht war es aber auch der schleim pfropf..

Beitrag von eminchen 14.05.10 - 10:42 Uhr

achso, du kannst auch im kreißsaal anrufen!

Beitrag von jenny301978 14.05.10 - 12:28 Uhr

ab ins kh könnte auch fruchtwasser sein welches grünlich abgeht und dann muss sofort das kind geholt werden