woher bekomm ich einen Angelsound ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzessjuly 14.05.10 - 10:40 Uhr

huhu ..

wusste nie was ein Angelsound ist u hab jetzt mitbekommen das man damit irgendwie selber die Herztöne seines babys hören kann ..??

stimmt das so??

wo könnte ich den denn herkriegen u was kostet er ??

Beitrag von icerose 14.05.10 - 10:43 Uhr

Kannst mal bei ebay gucken, da gibt es einige!

Beitrag von alischa06 14.05.10 - 10:44 Uhr

Hallo,

bei e-Bay und bei Amazon. Kosten so ab 30 Euro aufwärts, glaube ich!

LG

Andrea mit Ilija (05.05.08) und Bauchzwerg (10.SSW)

Beitrag von ocean80 14.05.10 - 10:47 Uhr

ich habe einen zu verkaufen ist allerdings kein angelsound sondern so ein anders teil auch zum herztöne hören halt von einer anderen firma aber der gleiche effekt

Beitrag von prinzessjuly 14.05.10 - 10:48 Uhr

aso u für wieviel ?

Beitrag von ocean80 14.05.10 - 10:50 Uhr

15 € plus versandkosten denke die würden 3 - 4 euro betragen

Beitrag von inoola 14.05.10 - 10:51 Uhr

huhu,

also ich hab meinen angelsound von amazon, und er ist ja sooooooooo toll! hat 29 nochwas€ gekostet und us gel hab ich für 1,75€ dazubestellt (kannst aber auch olivenöl nehmen)

ich habe gehört, das die angelssounds am besten sind. die bebesounds sollen nich so gut sein. meine freundin hatte auch erste einen bebesound, und konnte nix hören.sie hat sich dann auch einen angelsound gekauft.

lg inoo

Beitrag von ocean80 14.05.10 - 10:58 Uhr

Der Vorteil bei meinem ist, dass man kein Öl braucht er funktioniert wie ein stetoskop. Also ohne Schallwellen, denn erkenntnissen nach soll Ultraschalwellen nicht gut sein fürs Baby da sie sehr laut sind fürs baby ungefähr als würden wir neben einer autobahn stehen würde mir mal gesagt

Beitrag von prinzessjuly 14.05.10 - 11:01 Uhr

hab dir ne mail geschrieben ich nehm den denn :))

Beitrag von diekleinetina 14.05.10 - 12:06 Uhr

Bei mir.
ich hab einen und brauche ihn aber nicht mehr.
hab´s ja bald geschafft...

wenn du interesse hast, meld dich einfach.

lg
tina