Montag PU *freu*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von maleene 14.05.10 - 10:40 Uhr

Guten morgen euch allen #freu

nun ist entlich der tag gekommen auf den ich so lange gewartet habe.

DR beginn war schon der 04.04 , am 20.04 kam meine mens und durfte dann erst am 05.05 mit der stimu anfangen

und nun ist es entlich so weit, am Montag ist PU

es ist unsere erste icsi und bin schon so nervös #zitter

liebe grüße#blume
jessi

Beitrag von kleinemaus166 14.05.10 - 10:46 Uhr

Hi Jessi!

Hab mich auch verrückt gemacht, ist aber alles halb so schlimm. Bist Du schaust, ist alles vorbei. ;-)

Wieviele Follis hast Du denn?

Alles Gute für Dich#klee

Nicole PU+9, TF+4

Beitrag von maleene 14.05.10 - 10:55 Uhr

danke für deine antwort

hab insgesamt ca. 19 Follis #hicks

mein FA sagte schon das ist ne menge

lg

Beitrag von kleinemaus166 14.05.10 - 10:58 Uhr

Das ist auch ne Menge!

Ich hatte 16. Leider hatten nur 6 einen Zellkern und von denen haben sich nur 4 befruchten lassen und nur drei haben sich weiter entwickelt.

Aber egal. Die 2, die ich zurückbekommen habe waren super toll entwickelt und nun hoffe ich auf ein Happy End. ;-)

Beitrag von maleene 14.05.10 - 11:02 Uhr

ich bin auch mal gespannt was zum schluss übrig bleibt#zitter

dann drück ich dir mal ganz doll die daumen