Wie kann das sein????

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von honeymoon10 14.05.10 - 10:41 Uhr

Hallo

Es ist mir jetzt schon mehrmals passiert, dass ich einen neuen Beitrag eröffnet habe und er am nächsten Tag wieder raus ist. Wieso???

Ich bin stinkewütend. :-[:-[:-[ Manche Leute fragen hier Sachen zum 100.000sten mal und meine Beiträge werden hier raus gelöscht???

Bis jetzt fand ich das Forum hier sehr schön und ich schreibe auch gerne meine Meinungen dazu, aber wenn das nochmal passiert, bin ich hier schneller raus als man sehen kann.!!!

Sorry, musste mal raus!

Beitrag von aeffchen77 14.05.10 - 10:57 Uhr

Hast du ihn, sowie diesen Beitrag auch ;-), ins falsche Unterforum gesetzt und er wurde nur verschoben?

Gruß
aeffchen77

Beitrag von hexlein77 14.05.10 - 13:18 Uhr

Schreib doch mal einen email ans Team und frag sie direkt!

Evtl. können sie dir eher ne Antwort geben, als wir hier! ;-)

Lg vom Hexlein

Beitrag von hedda.gabler 14.05.10 - 13:51 Uhr

Hallo.

Ich weiß jetzt nicht, welche Beiträge Du meinst, aber eventuell gehörst Du denjenigen, die das Hochzeitsforum als Marktplatz missbrauchen.

Gruß von der Hedda.