Wo soll das nur enden....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gutemiene76 14.05.10 - 10:41 Uhr

Huhu Mädels!

Wollt mal hören ob es noch mehr so 12 Wochen alte Speckbacken gibt #verliebt wie meinen...

Leo hat jetzt 7.690g #schwitz (Geburt:3.750g) und füllt Kleidergröße 68 komplett aus (Geburt:55cm) - Beweisbilder in meiner VK!

Wenn ich da so die anderen Babys im Pekip anschau lässt mich das etwas nervös werden #schein . Doch laut Kinderarzt alles prima....

Leo wird voll gestillt.... #mampf

So wer teilt nun mein "Schicksal" das aus dem kleinen Baby so schnell ein "großes" wurde...

Liebe Grüße
gutemiene

Beitrag von sally87 14.05.10 - 10:47 Uhr

Hallo,
mein kleiner hatte mit genau 3 Monaten:
66cm
7250g
42,5cm Ku

Geburt:
53cm
3980g
36cm Ku

Er wog mit genau 6 Monaten(9530g) genauso viel wie ein Kind im durchschnitt mit 1 Jahr.Er ist auch heute noch sehr groß.Vorallem aber hat er einen riesen Kopf (mit 14 Monaten das letzte mal gemessen: 50cm).Das haben die meisten Kinder im Alter von 3-4 Jahren.

Lg
sally87

Beitrag von sally87 14.05.10 - 10:48 Uhr

Er wurde 6 Monate voll gestillt.

Beitrag von gutemiene76 14.05.10 - 10:52 Uhr

Hi,
wow das sind ungefähr die gleichen Daten ;-)

Mein Großer war auch ein Riese allerdings nie soooo schwer.... bei ihm hat es sich aber im Kindi irgendwann eingependelt und jetzt ist er Durchschnitt von der Größe her... wobei wir jaeigentlich mit großen Kinder gerechnet haben (ich bin 1,81 und der Papa 1,97)...

Beitrag von sally87 14.05.10 - 11:44 Uhr

Hallöchen,
unsere Tocher ist eher von der kleinen Sorte.Sie hat aber wie wir alle sehr große Füße.Ich hoffe auch,dass es sich bei unserem Sohn noch einpendelt.Der Papa ist auch 197cm und hat Schuhgröße 50.

Lg
sally87

Beitrag von anom83 14.05.10 - 10:56 Uhr

Hallo,

man, der Kleine sieht doch super aus!!!
Niklas hat bei der Geburt leichte 3070g gewogen und mit 12 Wochen bei der U4 7370g er wurde auch voll gestillt.

Bei der U5 im November (mit 5,5 Monaten) wog er 8780g und jetzt mit kapp 12 Monaten wiegt er 10,5 kg und ist damit genau im Durchschnitt.

Mach dir mal keine Sorgen, sobald die Kleinen sich anfangen zu bewegen, verliert sich der Babyspeck ganz schnell. Genieße ihn lieber noch eine Weile er ist so knuddelig.

Außerdem, wenn die Babys mal krank werden, dann haben sie noch etwas Reserve zum abnehmen. Niklas hat mal in 3 Tagen 800g abgenommen und da war ich echt froh, das er etwas schwerer war als seine kleinen Freunde.

LG Mona und Niklas (*30.05.0)

Beitrag von yasmin2101 14.05.10 - 11:04 Uhr

Hey gutemiene,

also meine Maus hat mit 14 Wochen 7060g gehabt und war 65 cm groß. Sie gehört wohl auch eher zu den größeren Babys. Bei der Geburt hatte sie 4160g.

Deiner ist aber auch soooooo süß #verliebt

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009

Beitrag von cezz 14.05.10 - 13:10 Uhr

Na bumm ich glaub ich hab ein mini Baby #rofl meiner wurde gestern 6 monate grösse 68 Passt noch :))