Wie stehen meine Chancen? traurig bin :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feuermelder1983. 14.05.10 - 10:42 Uhr

Hallo,

In der Nacht von 07.05 (ZT8) auf dem 08.05 (ZT9) hatten mein Mann und ich #sex gehabt.
Am 11.5 (ZT12)war ich bei meinem FA zur Follischau. Da hatte ich einen Folikel von 1,6cm und die GSH war bei 8mm. Der FA sagte das am 13.5 (ZT14) mein ES wäre.
Am 12.05 (ZT13) und 13.05 (ZT14) hatten mein Mann und ich wieder GV gehabt doch leider konnten wir nicht bis zum schluss weil unser "kleiner" gestört hat #schmoll. Mein Mann hatte kein Orgasmus #schmoll
Gestern 14.05 (ZT14) habe ich einen Ovus Digital gemacht und der zeigte mir mein #ei symbol an #freu
Der ZS war auch spinnbar und der MuMu war offen.
Heute 15.05 (ZT15) hatten wir früh #sex gehabt und dieses mal kam mein Mann auch zum Schuss #freu
Aber mein MuMu ist fest und zu und ich bin auch schon trocken #hicks
Ach ja und der Ovus war heute wieder negativ (einer von ebay)

Jetzt frage ich mich ob das einen Bienchen von heute langen wird oder ob ich diesen ZK vergessen kann?
Ich weiß ihr seit keine Hellseher aber wer wurde 1 Tag nachdem ES schwanger?

Ich hoffe ihr könnt mir Hoffnung machen ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/510561/511884

Lg. Melly

Beitrag von tosse10 14.05.10 - 10:55 Uhr

Hallo,

wenn die Austrocknung schon erfolgt ist und der MuMu geschlossen war, dann würde ich mich darauf einstellen das es nicht geklappt hat. Sind beides schlechte Zeichen.

LG