Kontaktblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marsupilami2010 14.05.10 - 10:50 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab da mal ne dumme Frage: Wir hatten gestern Abernd GV und als ich danach auf Toilette war hatte ich am Toi ein ganz klein bisschen Blut. Ist das ein Hinweis auf die bevorstehende Mens oder kann ich mir noch ein bisschen Hoffnungen machen?

Danke für eure Antworten

Beitrag von judith27 14.05.10 - 10:58 Uhr

Hallo,

interessant wäre ja mal was für einen Zyklus du hast und an welchem Zyklustag du heute bist...sonst schwer zu sagen..

lg

Beitrag von marsupilami2010 14.05.10 - 11:03 Uhr

Naja, ist halt der erste Zyklus nach Pille und von daher etwas schwierig zu sagen. Bin heute Zyklustag 26. Als ich die Pille das letzte Mal abgesetzt habe, lag ich immer zwischen 28 und 33 Tagen.

Beitrag von mardani 14.05.10 - 11:10 Uhr

Hi

Meist ist der Zyklus nach Absetzen der Pille nicht direkt regelmäßig...

Ich hatte jedoch mal so am 24. ZT einen Kontaktblutung vom US des FA. Da war ich schwanger.

Drücke dir die Daumen

Beitrag von judith27 14.05.10 - 11:10 Uhr

Ist dann natürlich schwer zu sagen, da man ja nicht genau weiß wann der Eisprung war und nach Absetzten der Pille kann es auch gut zu Verschiebungen des Zykluses kommen und Zwischenblutungen sind dann auch normal...und eine Kontaktblutung ist auch sehr selten , da sie so minimal ausfällt das sie meißt kaum zu sehen ist...

es kann natürlich auch ein wenig geblutet haben durch den GV...

aber noch ist ja alles drinnen!!!!!!!!!!!!

Daher wünsch ich Dir viel Glück...

kannst ja mal von Dir hören lassen ,

würde mich freuen


drück Dir die Daumen

ganz liebe Grüße!!!!

Beitrag von marsupilami2010 14.05.10 - 11:19 Uhr

huhu,
danke für die lieben Antwrten. War wirklich nur ein ganz mini kleines bischen Blut. Na dann hoff ich mal weiter und sag euch Bescheid, wie es ausgegangen ist :)

Beitrag von judith27 14.05.10 - 11:24 Uhr

Freu mich drauf...bis denn#klee