geschenktips 1. geburtstag

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fonziemay 14.05.10 - 10:57 Uhr

ich mach's jetzt mal kompliziert: kaj und ich sind bei einer freundin zum 1. geburtstag ihrer tochter eingeladen. ich würd schon gern was kleines mitbringen, hab aber leider kein geld (und damit meine ich wirklich: gar nix, nicht mal einen euro, weil das gehalt meines mannes diesen monat später kommt - die feiertage scheinen den arbeitgeber jedes jahr auf's neue zu überraschen und überrumpeln, wenn es an die auszahlung geht #aerger).

habt ihr vielleicht ne idee, was man nettes basteln könnte, um der kleinen ne freude zu machen? daaanke!!!

Beitrag von sonnenschein28w 14.05.10 - 12:22 Uhr

Back doch einfach einen Kuchen in Miniausführung. Zutaten hat man ja meist im Haus.