Lederpuschen von "Sternpuschen" oder "Lederscheune"?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hej-da 14.05.10 - 10:57 Uhr

Hallo!

Nachdem wir unsere ersten 2 Paar Lederpuschen gar nicht anziehen, weil sie einfach nicht passen, suchen wir nun welche, die dann auch wirklich getragen werden!
Ich weiß nun jedoch nicht, ob man lieber bei "Sternpuschen" oder "Lederscheune" bestellen sollte......#kratz

Hat jemand von euch zufällig schlechte Erfahrungen bei einem der beiden gemacht und kann mir bei der Entscheidung helfen?

Liebe Grüße
hej-da

Beitrag von romy1311 14.05.10 - 11:05 Uhr

hallo, kann dir zu deiner frage eigentlich keine antwort geben.

kann dir nur von unseren lederpuschen erzählen....

ich habe in einem anderem forum jemanden kennengelernt der die schuhe selber näht. dazu musst du selber den fuss ausmessen, die maße übermitteln und wie die puschen ausehen sollen oder noch besser du machst eine schablone vom fuss und schickst sie hin.

kann dir die adresse gerne über pn schicken.

lg

Beitrag von hej-da 14.05.10 - 11:32 Uhr

Oh nee, lieber nicht noch mehr Auswahl. Dann kann ich mich gar nicht mehr entscheiden#rofl
Ich glaube, ich werde bei Stenrpuschen bestellen.....
Trotzdem lieben Dank.

Beitrag von stephimami 14.05.10 - 11:36 Uhr

hallo

also ich habe bei der Lederscheuen bestellt 2 krabbelpuschen und ganz ehrlich .. Jeder zeit würde ich das wieder machen war ein super netter kontakt und die schuhe sind wirklich schön und halten auch was aus.
Und vor allem muss man sagen der preis war auch super

hoffe konnte ein wenig helfen

lg stephi

Beitrag von yozevin 14.05.10 - 11:42 Uhr

huhu

von den puschen von der lederscheune kann ich dir nichts berichten, wir bestellen für den großen schon immer bei sternpuschen und die sind klasse.... ich habe bisher noch nichts erlebt, was mich da irgendwie unzufrieden hätte werden lassen!

denke allerdings, dass sich beide puschen-anbieter nichts geben!

LG Yoze

Beitrag von niki1412 14.05.10 - 12:06 Uhr

Huhu, wir haben welche von bimmbies.de

Die sind Weltklasse!

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von boemmel1 14.05.10 - 22:57 Uhr

Hallo, wir haben auch lange nach Puschen gesucht und kaufen jetzt bei puschenhaus.de. Die Leute sind supernett und die Puschen werden nach Maßangabe gefertigt.

Aber es stimmt schon, man wird von Anbietern für Lederpuschen förmlich "überschwemmt" und man ist froh, wenn man endlich das Richtige gefunden hat. :-)

LG, boemmel1