*heul*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magimac78 14.05.10 - 10:59 Uhr

Hallo Mädels,

muss mich mal bei jemandem ausheulen !!

Wir üben nun schon seit 2 Jahren und bis jetzt ist nichts passiert. Nun hat sich mein Holder untersuchen lassen und ich hab mir nicht wirklich einen Kopf darum gemacht und am Mi dann der Schock!
Zu wenig und zu schlechte #schwimmer !!
Habe immer angenommen es liegt an mir und jetzt das!?
Der Arzt meinte auf natürlichem Weg bekommen wir kein Baby #heul!
Machen könnte man ansonsten nichts?!?!

.... Entschuldigung aber sonst kann ich es niemandem sagen!

LG

Beitrag von mardani 14.05.10 - 11:06 Uhr

Hi

Uah, üble News. Tut mir leid!

Komm doch mal rüber zum fortschrittenen Kiwu, da sind viele Mädels, wo der Mann keine guten Schwimmer hat.

Hey, mach dir keine Sorgen. Es gibt heute gute Behandlungen, die euch zu einem Krümel verhelfen können. Ist noch nicht alles verloren.

Denke für euch kommt da nur eine ICSI in Frage. Wenn sich die Schwimmer nicht verbessern.

VLG

Beitrag von schumania15 14.05.10 - 12:30 Uhr

Hallo #winke,

bei meinem Freund & mit kam im April ein ähnliches Ergebnis raus, zu wenig #schwimmer War letztes Jahr #schwanger, hatte leider eine FG im Okt. 09. Nachdem nun einige Monate vergangen sind und nichts klappte, schickte uns meine FÄ zum Spezialisten, ich wurde untersucht, mein Freund musste innerhalb einiger Tage 2 Spermiogramme machen, da kam leider heraus dass es für uns nicht gut aussieht um auf normalem Wege #schwanger zu werden. Da hilft leider nur weiterüben und abwarten oder sich an eine Kinderwunschklinik wenden und es mit künstlicher Befruchtung versuchen. Denkst du viel über den Kiwu nach? Meine FÄ legte mir ans #herzlich abzuschalten, denn dann würde es meistens doch klappen, aber das ist leichter gesagt als getan, wünsche Euch weiterhin viel #klee