Folio ausgek****

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perlenzauber 14.05.10 - 10:59 Uhr

Hallo,

habe vor 30 Min. cira ne Folio Forte genommen und habe mich eben übergeben müssen... Soll Ich ne neue nehmen oder ist das nicht so wild?

Danke für Antwort

Lg Perlenzauber

Beitrag von tosse10 14.05.10 - 11:01 Uhr

Hallo,

ich denke es ist nicht wild. Aber ne Neue schadet auch nicht.

LG und das dir nicht mehr so schlecht ist.

Beitrag von linagilmore80 14.05.10 - 11:01 Uhr

Nimm die nächste Folio morgen, da es kein lebenswichtiges Preparat ist, wird es nicht so wild sein.

LG,
Lina