Wieviel Spielzeugauswahl ? - 6 Monate!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yasmin2101 14.05.10 - 10:59 Uhr

Hallo Mamis,

bin gerade so am stöbern bei den Versandhäusern und schau mir das ganze Babyspielzeug an #verliebt

Da habe ich mich gefragt wieviel Spielzeugauswahl ich meiner Maus mit fast 6 Monaten bieten sollte und was zuviel wäre?? #kratz

Momentan hat sie Rasseln und Kuscheltiere, interessiert sich aber auch sehr für Alltagsgegenstände (Fernbedienung, kleine Plastiktütchen, Papier ect.)
Also dachte ich so ein Fühlbuch wäre jetzt nicht schlecht für sie. aber was noch? Was habt ihr denn so für Spielzeug?

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009

Beitrag von carolinchen263 14.05.10 - 11:08 Uhr

bennett ist auch 6 monate und wir haben:

- diverse rasseln
- knisterbuch (knistern liebt er!!! und das war sogar noch ein give-away von lufthansa bei seinem ersten flug :-))
- knister+fühlbuch (wobei das fühlen noch recht uninteressant ist)
- kuscheltiere
- dutzende stoffspielsachen mit glöckchen, knisterfolie und verschiedenen rasselinhalten von haba
- und dann noch alles mögliche was ihm so in die hände kommt und wenns nur eine socke ist, die er sich selbst ausgezogen hat :)

wir haben auch schon 2 schöne holzgreiflinge von haba, aber er ist noch so ungestüm mit den händen zum teil, dass ich angst habe, er hat sich die über die rübe :)

lg carolin mit bennett (*11.11.2009)

Beitrag von carolinchen263 14.05.10 - 11:09 Uhr

ich kaufe ein U... #schein


"...er ha*u*t sich die über die rübe :)

Beitrag von yasmin2101 14.05.10 - 11:11 Uhr

ja davor habe ich auch immer Angst das sie sich irgendwas ins Auge oder so haut weil sie manchmal auch ganz schön wild wird #zitter

LG