ES+7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von britta87 14.05.10 - 11:01 Uhr

Hallo

Hatte gestern wahnsinnige Unterleibsschmerzen... Ich weiß nicht ob ich mich freuen sollte oder nicht. Weil einbildung ist auch ne bildung...
Heut ist wieder nix zu spüren.......
Wir hatten um den ES gut gearbeitet...#sex#schein

Ach dieses warten macht mich noch wahnsinnig... sorry wegen dem#bla
musste mich mal auskotzen

Für alle viel Gück und eine nicht so nervige wartezeit

Beitrag von ernchen 14.05.10 - 11:18 Uhr

Ich bin kein Profi, aber gestern könnte rein theoretisch die Einnistung gewesen sein... 5-10 Tage nach dem ES kann das der Fall sein... Die Schmerzen könnten evtl. damit zusammen hängen...
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es das ist und dass du in einer Woche einen positiven SST in der Hand halten kannst!:-)

lG

ernchen

Beitrag von coconel 14.05.10 - 11:46 Uhr

HUHU

Ich hatte an ES+5 richtig starke UL Schmerzen, als wenn ich die Mens habe bzw. bekomme. Die Schmerzen fingen abends an, zogen sich durch die Nacht und kurz am nächsten Morgen - seitdem ist es wieder weg #kratz

Ich hoffe einfach, dass es evtl eine Einnistung gewesen sein kann #zitter

LG und viel Glück!

Beitrag von viki30 14.05.10 - 12:01 Uhr

hi!

bin ES+5....................und habe auch ULSchmerzen;-)

bist ja schon ein bissel weiter als ich.........sind vielleicht bei dir einnistungsschmerzen????#schwitz

und bei mir?!?!?! keine Ahnung!?!?!?

LG

Beitrag von prinzessjuly 14.05.10 - 12:37 Uhr

hey also bei mir gingen so früh auch schon ganz leicht de UL schmerzen los .. bis heute, aber is schon weniger geworden u bin jetzt 9. woche schwanger :)

aber so zu euer zeit gings schon los also viel glück #klee

;-)