Preisfrage: Carum carvi Kinderzäpfchen v. Wala u. Weleda

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von junibaby2006 14.05.10 - 11:04 Uhr

Guten Morgen,

ich fahre später in die Apotheke um das Kinderzäpfchen Carum carvi zubesorgen.
Nun würde ich gerne wissen, was die zwei kosten???

Danke...

LG
junibaby2006

Beitrag von oldtimer181083 14.05.10 - 11:10 Uhr

Hallo,

von Wala die hab ich immer um die 8 Euro bezahlt. Die andere Marke weiss ich net was die kosten.




Lg Mel

Beitrag von .-britta-. 14.05.10 - 11:19 Uhr

Ich habe auch ca. 8 Euro für die von Wala bezahlt, werde aber jetzt auf die von Weleda umsteigen, da die keine Tollkirsche enthalten, denn darauf reagiert meine Maus mit verstärkter Müdigkeit (tritt laut Wala-Packungsbeilage in seltenen Fällen auf, ggf. auch zusammen mit veränderter Atemfrequenz - hängt alles mit derTollkirsche zusammen).
Vielleicht hilft Dir das ja bei der Entscheidungsfindung, ansonsten würde ich so eine Wahl nicht ungedingt vom Preis abhängig machen, sondern mich bei Zweifeln nochmal von Kinderarzt, Hebamme oder Apotheke beraten lassen.

Schönes Wochenende!

Britta + Finchen #winke

Beitrag von .-britta-. 14.05.10 - 11:21 Uhr

Uuups, dies sollte natürlich eine Antwort auf den Hauptthread sein, scusi! #klatsch

Beitrag von eresa 14.05.10 - 11:15 Uhr

Frag doch einfach vor dem Kauf nach?