Blick da nicht mehr durch, wann war mein ES, oder war gar keiner?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrisnik 14.05.10 - 11:04 Uhr

bitte schaut doch mal meine komische Kurve an...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904805/508942

Bitte um zahlreiche Meinungen.
Danke

Beitrag von geotina 14.05.10 - 11:09 Uhr

am 16 war dein Eisprung - am 22. lediglich ein Östrogenabsacker....
jetzt kräftig pusten damit sie über der Coverline bleibt!!! #klee

Beitrag von nikolas 14.05.10 - 11:56 Uhr

Ich würde schon sagen, dass ein ES war. Sieht mir nach so etwas wie einem Östrogenabsacker aus, der ein paar Tage nach dem ES erfolgen kann (da sinkt die Tempi kurzzeitig wegen Östrogenerhöhung ziemlich nach unten, geht dann aber wieder hoch). Gruß

Beitrag von mybaby2008 14.05.10 - 12:49 Uhr

Also,
ich würde sagen, so wie Urbia das eingezeichnet hat, ist es absolut richtig.

Grüßt
mybaby (35 J).