jemand mit vierlingen schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsel77 14.05.10 - 11:04 Uhr

hallo,

gibt es jamand der mit vierlingen schwanger ist, oder vielleicht schon vierlinge hat?

Meine freundin ist mit vierlingen schwanger und wollt mal wissen, wie lange vierling so drin bleiben dürfen. vielliecht habt ihr ein tip. ich habe ein kind und kenne mich mit vierlingen nicht aus.

vielleicht wisst ihr mehr drüber.

Gruß sumsel

Beitrag von pili79 14.05.10 - 11:10 Uhr

hallo!

schau mal im forum
http://www.urbia.de/club/Zwillinge+Mehrlinge+von+%DCberall/news
die meisten sind zwar mit zwillingen schwanger oder haben schon welche, aber es gibt auf jeden fall schon mal eine drillingsmama!

alles gute für deine freundin!

Beitrag von sumsel77 14.05.10 - 11:13 Uhr

super vielen dank. schauen wir gleich mal rein

dir auch alles gute

Beitrag von jeannylie 14.05.10 - 11:17 Uhr

Hi,
ich glaube da wirst Du hier nicht viel finden.
Schau mal in Mehrlingsspezifischen Foren.
Ich bin auch bei 1-kann-jeder.de und da gibt es auch "nur" zwei Drillismamas.

Aber aus der Literatur her kann sie sich überglücklich schätzen wenn sie die 30. SSW erreicht.

Kommt auch stark drauf an was es für Mehrlinge sind.
Sind sie Dichorial und Diaminal oder Mono? (was nicht so gut wäre)...
Davon hängt ja eine Menge ab...


LG
Jeannylie

Beitrag von sumsel77 14.05.10 - 11:30 Uhr

ok, super, danke

dir noch viel glück

Beitrag von mausimaus18 14.05.10 - 12:16 Uhr

also aus einer bbc reportage weiss ich zufällig, das es bislang erst 5 schwangerschaften mit 4-lingen gab, bei den ALLE überlebt haben.

in der reportage wurde die kleinen 10 wochen eher geholt.
sie sollte sich auf jedenfall einen speziallisten suchen, der sic damit auskennt und auch weite wege in kauf nehmen.

google mal nach der bbc reportage die war vor ca 3 wochen.
ich wünsche ihr viel glück, das sie die 6. mama auf der welt wird, wo alle überleben!


liebe grüße

nadine mit louis 18 mon. und krümel 7+4 ssw

Beitrag von corinna2202 14.05.10 - 13:41 Uhr

hi!

das ist ja komisch und 2 davon leben gleich in näherer umgebung von mir ????????????? das kann ich gar nicht glauben!!!! wahrscheinlich haben die von besonderen vierlingen vielleicht eineiigen oder so gesprochen!?!?
lg corinna