Weiss garnicht was jetzt sache ist....chefin die 3te:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brina2410 14.05.10 - 11:05 Uhr

Hallo Ihr lieben ich bin es mal wieder mit meinem Chefinen Problem:-(
Ich hoffe ich nerve nicht. War gestern schon wieder fix und fertig. Habe mein Handy gestern Morgen angemacht und da bekam ich auf mal eine SMS das ich umgehend den Ladenschlüssel in Den Laden Briefkasten werfen soll (ist nur so ein Billig Briefkasten und ein ruck und der is ab) also ich in Laden meine Scheren Bürsten etc da raus zu Ihr heim gefahren schlüssel sollte ich in Briefkasten dort werfen.
Naja und jetzt weiss ich erst recht nichts mehr schlüssel sollte ich abgeben und weiter??? Wei stellt die Kuh sich das vor???

Dienstag um 10 uhr habe ich nen Termin bei meinem Hausarzt der mich bis jetzt (3 wochen) Krank geschrieben hat und mit dem dann noch mal in ruhe wegen dem BV sprechen.
Anders geht es ja eh nicht mehr die einsicht usw hatte ich ja schon, Ich finde es nur mega traurig das man nicht mal mehr zusammen sprechen kann:-(

Naja Popo Knutsch(sorry ist aber so):-)Verständlich das ich langsam so denke oder???

Danke fürs zulesen
#liebdrueck
Brini

Beitrag von zickenweib 14.05.10 - 12:55 Uhr

am besten lässt du dir quittieren, dass du den schlüssel abgegeben hast. das soll dann die chefin oder eine vorgesetzte unterschreiben. oder du schickst den schlüssel per einschreiben mit rückschein. dann weißt du, dass der ankommt und man kann dir nichts vorwerfen.

Beitrag von brina2410 14.05.10 - 18:58 Uhr

Ja ist mir ja klar:-)Aber was denkt sie denn jetzt?????

Ich versuche anzurufen nichts sie geht nicht ran alles komisch...:-(