Welche Schnuller habt Ihr,wieviele im Gebrauch und wie oft wechselt...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schokoholic 14.05.10 - 11:05 Uhr

...Ihr sie aus???

Hallo,

wir haben gerade 6 Stück am Start von MAM,aber die Süße ist nicht so begeistert,daher versuch ich jetzt mal ne andere Marke...
Sind sowieso ca.2 Monate alt,da kann man die ja mal austauschen...

Und wie ists bei Euch?

Lg,Schoko

Beitrag von yasmin2101 14.05.10 - 11:08 Uhr

Hey schoko,

also wir haben momentan 4 Stück von NUK.
Werde jetzt aber auch bald austauschen und die 2 te Größe nehmen weil sie die 1er immer im Mund rumschiebt :-D

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009

Beitrag von kuschel_wuschel17 14.05.10 - 11:09 Uhr

Hey,

wir benutzen schon von Anfang an MAM anderen wollte er nie und das bis jetzt noch. Wollte zu Dentistar wechseln aber da würgt er. Also bleiben wir MAM. Ich habe immer alle möglichen Farben im Moment 8 Stück, immer passend zur Kleidung :-)

Lg

Beitrag von xxkleine-hexexx 14.05.10 - 11:14 Uhr

mein kleiner hat die von avent! er ist super zufrieden und nuckelt dauernt drauf rum.

ich habe 3 stück.

einen im bett einen in der wickeltasche für unterwegs und einen im wohnzimmer für den tag zuahuse

Beitrag von cheryl. 14.05.10 - 11:17 Uhr

Hallo!
Wir haben so Kirschformschnuller von Cherry! Habe zur Zeiz 3 Stück! Einen im Bett, einen in der Wickeltasche und einen an der Schnullerkette für unterwegs! Der kleine nimmt ihn aber nur zum einschlafen, spuckt uhn dann im Schlaf aus! Hab auch noch ne menge anderer Schnuller, viel schönere u.a. von MAM, allerdings verweigert er die :-(

Lg cheryl mit Elias 4,5j, Saphira 2,7j und Levi 2 Monate

Beitrag von mutschki 14.05.10 - 11:28 Uhr

hi8

habe die normalen von nuk und die billigen von globus und rossmann,die mag er aber nicht so,lieber die nuk,allerdings auch nicht die silikon(durchsichtig) sondern die braunen (weiss grad gar nicht wie das heisst #schein)

lg carolin

Beitrag von kerstim 14.05.10 - 11:46 Uhr

Hi,
wir benutzen NUK, Avent und Mam Schnuller. Meist sind so 3 Stück im Einsatz, genommen wir der, der grad greifbar u sauber ist. Auswechseln tu ich die so alle 6-8 Wochen, je nach dem.
LG

Beitrag von paidge 14.05.10 - 11:51 Uhr

Hallo,

Wir haben die von Bibi (Noukie) und noch immer die "von Geburt an". Es gibt sie auch ab 6 Monate und ab 12 Monate, aber man soll so lange wie möglich bei der kleinen Schnullergrösse bleiben.

Im Gebrauch haben wir immer 2, einer liegt immer im Bett und einer hängt an einer Kette und die haben wir immer dabei obwohl wir den Schnuller fast nie brauchen:-p. Mit der Ketten kann man so schön spielen;-).
Ich wechsele jeden Monat die Schnuller aus und es gibt neue mit lustigen Motiven.

LG#herzlich
Paidge und Aurélie ( 8 Monate)

Beitrag von pizza-hawaii 14.05.10 - 12:06 Uhr

Wir haben die von Avent und NUK Genius so wie einen No-Name, wir haben immer einen im Kinderwagen, Bett, Wohnzimmer und im Babysafe. Da er die nur braucht wenn er müde ist, tausche ich nicht so oft, hab jetzt erst zwei Genius ausgetauscht -er nimmt die Schnuller aber auch noch nicht so lange, glaub erst so 2-3 Monate.
Ich kaufe immer noch die kleinste Grösse!

pizza

Beitrag von carmen1980 14.05.10 - 12:35 Uhr

Hallo!
Wir haben 3 Schnullis im Umlauf. Einer im Bett, einer an seiner Schnullikette und einen in seinem Laufstall. Unser nimmt nur die von
Nuk Genius. Alle anderen verweigert er. Er braucht ihn nur zum einschlafen oder wenn er krank ist.

Lg Carmen mit Leonard 8 1/2 Monate der gerade sein Mittagschläfchen macht

Beitrag von canadia.und.baby. 14.05.10 - 13:00 Uhr

Da wir einige geschenkt bekommen hatten , habe wir so ca 10 stück.

Gewechselt wird 1mal die Woche.
Wenn sie erkältet ist , einmal am Tag!


Neukauf je nach dem wie sie aussehen!

Beitrag von lumani 14.05.10 - 13:07 Uhr

Hi

Wir haben ca. 10 Schnuller #schwitz #schein...viel ich weiß...

Aber ich sammel die immer mal wieder ein und schmeiß sie in den Steri...und wenn dann keine mehr im "Umlauf" sind wird die Mikrowelle angeschmissen

Unsere Maus nimmt alle Arten von Schnuller...wir haben Nuk, Mam, Nip und Avent

Es ist ihr auch egal ob Latex oder Silikon...von daher haben wir Glück...meine Große hat damals nur "Mam" genommen

LG