Was sagt ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schici-nici 14.05.10 - 11:06 Uhr

Hallo ihr lieben Mädels,

habe Morgen NMT, was sagt ihr zu meiner Kurve?
Fühle mich mormalerweise vor NMT furchtbar aufgebläht, und nehme dann auch immer etwas zu und die Brüste tun weh. Diesmal gar nicht, Brüste machen absolut gar nichts, hab sogar über nen Kilo abgenommen - von ganz alleine. Hatte Anfang der Woche sehr starke PMS (?): schlechte Laune, leicht aggressiv und stark weinerlich. Jetzt nur noch bisschen weinerlich.
Irgendwie komisch, würde mich über Antworten freuen.
Vielen Dank schon mal.
Die Schici


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/896829/507705

Beitrag von emily86 14.05.10 - 11:24 Uhr

Testen ;-)

Beitrag von schici-nici 14.05.10 - 11:26 Uhr

Danke für deine Antwort, werde aber auf jeden Fall das Wochenende abwarten und nicht vor Montag testen. Die Enttäuschung wäre einfach zu gross.;-)

Beitrag von nikolas 14.05.10 - 11:54 Uhr

Kurve sieht sehr gut aus; ich würde auch morgen früh auf jeden Fall einen Test wagen, wenn Mens noch nicht da ist. Daumen sind gedrückt.