spazieren gehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lene789 14.05.10 - 11:06 Uhr

halllo
bin jetzt 34+6. wollte nun jeden tag ein stück spazieren gehen.
was bewirkt das? und wielange ist gut?
himbeerblättertee trinke ich nun auch. wirkt der auch gegen den dammriss?
danke gruß lene

Beitrag von brina2410 14.05.10 - 11:10 Uhr

Huhu:-)
Also spazieren gehen ist ja immer gut die frische Luft usw.
also von daher,-)
Und wie lang usw ist von dir abhängig wie du zufuß bist:-)
also ich hätte ende meiner 1.SS Kilometer Märsche machen können:-) auch so ziemlich zum ende:-)

ob es dadurch vorteile für die entbindung gab?????????????

Viel Spass beim laufen:-)

Lg Brini

Beitrag von 19jasmin80 14.05.10 - 11:38 Uhr

Du kannst solange Spazieren gehen wie es Dir gut tut und wenns 2 Stunden sind. Bewirken wirds nichts #kratz