Ab nach Spanien!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von puenktchen006 14.05.10 - 11:09 Uhr

So, ihr Lieben!

Für immerhin 10 Tage verabschiede ich mich bei euch, es geht in den Süden und somit hoffentlich in die Sonne! #huepf
Mein Mann muss leider arbeiten, also nehm ich meine Mama mit. Somit werd ich einen Monat mal ganz entspannt meinen Eisprung haben, denn passieren kann eh nix ohne mein Männeken ;-) Ich vermiss ihn jetzt schon! Und das Forum wird mir glaub au bissel fehlen... Bin gespannt, was sich so in 10 Tagen hier tut und wer alles positives zu berichten hat :-)

Wünsche allen in der WS viel Geduld und allen hier weiterhin viel Kraft!

Bis bald, #liebdrueck

Pünktchen.

Beitrag von cora1969 14.05.10 - 11:19 Uhr

hallo Pünktchen,
einen schöööönen Urlaub, genieß die Sonne !!!!

LG Cora #sonne#sonne

Beitrag von puenktchen006 14.05.10 - 11:28 Uhr

Hallo Cora!

Das werde ich ganz bestimmt!!! Vielen lieben Dank!
Werde Kraft tanken für den nächsten Versuch und einfach mal abschalten, so gut es geht! :-)


Liebe Grüße, Pünktchen.

Beitrag von mimam 14.05.10 - 11:27 Uhr

Jawoll, mal schön entspannen! Gute Idee....
Schöne Zeit!
Mimam

Beitrag von puenktchen006 14.05.10 - 11:29 Uhr

Genau! Dankeschön!!!

Lg

Beitrag von 1987julia 14.05.10 - 11:31 Uhr

Geniess die Sonne und tank neue Energie!!

Schönen Urlaub!

Beitrag von puenktchen006 14.05.10 - 13:29 Uhr

Das werde ich!

Kann euch hoffentlich ein bischen Sonne mitbringen! :-)

Beitrag von 77elch 14.05.10 - 11:35 Uhr

Ich wünsch Dir einen super tollen Urlaub und gaaanz viel #sonne
...und nicht an Kiwu denken! ;-)
Entspann dich schön und tank ganz viel Kraft für den nächsten Zyklus.

LG Tanja +#stern +#stern

Beitrag von puenktchen006 14.05.10 - 13:30 Uhr

Vielen, vielen Dank!!!

Ja, ich werd mein Bestes tun und es versuchen! ;-)
Werd versuchen, ein bischen Sonne für euch einzupacken und mitzubringen!

Ganz liebe Grüße, Pünktchen.

Beitrag von hasi59 14.05.10 - 13:43 Uhr

Hey, viel Spaß, Ruhe, Entspannung, Ablenkung und natürlich tanke ganz viel Kraft! ;-)


LG
Hasi

Beitrag von puenktchen006 14.05.10 - 17:58 Uhr

Vielen lieben Dank, Hasi!!!

Bei dir uns eurem Krümel alles gut?? Wünsche dir weiterhin eine tolle Zeit! :-)


Liebe Grüße, Pünktchen.

Beitrag von hasi59 14.05.10 - 18:01 Uhr

Ja alles super bei mir und Minihasi! :-)

Wirst sehen, so eine Pause wirkt Wunder! War bei mir auch so! ;-)