sorry nochmal, frage zu deo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lene789 14.05.10 - 11:11 Uhr

hallo
tut mir leid dass ich nochmal schreibe aber hab grad vergessen meine zweite frage gleich zu stellen.
und zwar gehts ums deo. muss es alkoholfrei sein? ich habe auf meinem deo gesehen das nicht draufstehtd "O% alkohol".
ist das schlimm?
weil es geht ja in die haut oder?
und wie ists mit body lotion usw

Beitrag von mamemaki 14.05.10 - 11:21 Uhr

ich glaube du brauchst dir über den alk. im deo keine gedanken zu machen. du trinkst es ja nicht. der alkohol verdampft grösstenteils auf der haut und kühlt etc... wenn geringe mengen in den blutkreislauf aufgenommen werden sollten ist das zu vernachlässigen.

aber: ich verwende auch lieber alk.freie deos. einfach wegen der reizung der haut..

Beitrag von gingerbun 14.05.10 - 11:21 Uhr

Trinkst Du das Deo? :-) Ehrlich - da musst Du Dir echt keine Gedanken machen.
Alles Gute!

Beitrag von 19jasmin80 14.05.10 - 11:23 Uhr

Sorry man kann sich auch unnötig verrückt machen.
Du bist "nur" schwanger und ich denke, Du wirst wohl kaum Dein Deo trinken, oder?

Beitrag von wind-prinzessin 14.05.10 - 11:49 Uhr

Die schwangere Bekannte einer Freundin hat nen Liter Öl getrunken, weil sie Lust drauf hatte. Ich möchte mal behaupten, dass sich schwanger und Deo trinken alles andere als ausschließt ;-)

Beitrag von gingerbun 14.05.10 - 12:27 Uhr

Maschinenöl oder Olivenöl?

Beitrag von 19jasmin80 14.05.10 - 18:38 Uhr

#rofl

Beitrag von linagilmore80 14.05.10 - 11:29 Uhr

#schock
Frau kann es auch übertreiben...

Beitrag von jeremiaskilian 14.05.10 - 13:30 Uhr

#kratz

Sorry, man hat genug Fragen, aber sowas??

Hoffentlich bist du bei deinem Kind lockerer!