Jubelhüpf - mein HCG-Wert ist gigantisch :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von johanna.ulm 14.05.10 - 11:17 Uhr

Hallo,

endlich habe ich meine Werte.

Montag 4+1 ein Wert von 536 #schock#huepf

Und hetue bei 4+5 ein Wert von 3548 #schock#schock#schock#huepf#huepf#huepf

Wenn das mal keine #schrei#schrei sind #schwitz

Ich habe mal nachgesehen. Ich sprenge ja jede Tabelle. Bei meiner großen Tochter hatte ich an 4+5 einen Wert von 650 und das war ok :-)

Beitrag von sommersonne2 14.05.10 - 11:23 Uhr

Hallo,

dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch #ole und freue mich für dich.

Hat man dann schon was gesehen im US?

vg

Beitrag von brina2410 14.05.10 - 11:23 Uhr

Man das ist ja wahsinn:-)

Na da bin ich ja mal gespannt wieviele das werden :-)Lach

Alles Liebe

Beitrag von jetzt_klappts 14.05.10 - 11:25 Uhr

Hallo,

ich hatte bei 4+6 einen Wert von über 3200 und erwarte Zwillis!

Sieht wohl bei Dir auch ganz danach aus.

LG und alles Gute

Christine mit #baby#baby (32. SSW)

Beitrag von moeriee 14.05.10 - 11:38 Uhr

Mach' mir keine Angst!!! Mein hCG-Wert lag an 4+6 bei 5.500! #schock

Beitrag von saskia33 14.05.10 - 11:49 Uhr

Vieleicht werdens #baby #baby #baby :-p

Beitrag von moeriee 14.05.10 - 11:58 Uhr

Dann schreie ich, glaube ich! #schrei

Beitrag von schatzi2005 14.05.10 - 12:51 Uhr

Mein HCG war bei 5+1 grad mal 789.... also könnte es bei dir wirklich zwillis sein:-p

Wünsche dir viel Glück und gib bescheid#klee