Ich versteh nur noch Bahnhof...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toxin 14.05.10 - 11:18 Uhr

Hallo ihr Lieben...

Ich bräuchte mal eure Hilfe...
Ovulationstest 2 Tage positiv aber die Tempi geht nicht hoch und kein Balken in Sicht... schon etwas komsch, oder ist das normal?

Lg


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911258/512232

Beitrag von 5kids. 14.05.10 - 11:21 Uhr

Kann passieren - wenn ein Ovu positiv ist,ist dein LH-Peak zwar erreicht,heisst aber noch lange nicht,daß das Ei auch tatsächlich springt.
LG

Beitrag von toxin 14.05.10 - 11:25 Uhr

Also wieder keinen #ei sprung? super yeah.... trotzdem danke...

Beitrag von emily86 14.05.10 - 11:26 Uhr

vielleicht steigt die Tempi ja morgen noch :-)

geduldig bleiben ;-)

Beitrag von toxin 14.05.10 - 11:29 Uhr

Fällt mir im moment nur so verdammt schwer... bin echt mit den Nerven runter... dann hoff ich mal auf morgen... Danke für die Antworten...