pure Verwirrung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilalaunebaerin 14.05.10 - 11:29 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich bin im ersten ÜZ und habe mir vor 2 Wochen Ovu´s bestellt. Ich habe am 10. den ersten gemacht, der negativ war. Vorgestern also am 12. haben wir geherzelt. Gestern war der Ovu zum ersten Mal leicht positiv. Habe gerade wieder einen gemacht und nun kann man mit echt ganz viel Fantasie eine zweite Linie erkennen. Ich wollte heute morgen nochmal herzeln, aber irgendwie ging es bei ihm nicht so ganz...:-(

Nun frage ich Euch? Kann das dann gestern evtl. mein ES gewesen sein?
Ich führe kein ZB. Könnte das herzeln dann gestern gereicht haben?

Ein ganzl liebes Dakeschön an alle für ein paar Antworten

Beitrag von saskia33 14.05.10 - 11:32 Uhr

Manche Ovus zeigen nicht richtig an und dann kommt es auch immer darauf an ob du zur gleichen Zeit getestet hast und wieviel du vorher getrunken hast!
Kann mir nicht vorstellen das dein ES schon gewesen ist da!
Teste weiter und seit schön fleißig dann passt das schon ;-)

lg

Beitrag von lilalaunebaerin 14.05.10 - 11:35 Uhr

ok, dann machen wir einfach weiter und warten ab was passiert. hatte mich nur gewundert.

Aber danke für deine Antwort